Wasserkühlung gesucht

griehli schrieb:
Ich habe absichtlich kupfer gewähl des aussehens wegen.
ja winkel werd ich nehmen da ich aber noch nicht gemau weis wie ich es auf bau hab ich es erstmal so gemacht.
mh könnte mir bitte jemand die richtigen verbinder für die crossfire brücke für die zwei gakas eraussuchen bitte.
Ich überlege noch ob es sin macht gleich ein mora 2 zunehmen und die lüfterhalterung selber anzufertigen, weil der preiss gleich bleibt ob nun ein 3er und ein 2er für 85.00 euro oder ein 9er für 85,00 euro!?

Mora 2 ist schon super. Du musst dich dann aber halt damit abfinden, das du ihn nur extern verbauen kannst.
Ich betreib meinen zB. nur mit 6 Lüftern auf 5V, ist zwar vollbestückt, aber 3 sind über Schalter aus. Reicht für ein i920 und eine 295gtx ziemlich locker, wärmer sollte es bei dir auch nicht werden.

Würde dann den Mora 2 nehmen falls dich der externe Anbau nicht stört, sollte nochmal nen stück besser kühlen als der Triple + Dual

Zuletzt bearbeitet:
die werden alle einzeln gesteuert - 9 loonies , na dann viel Spaß damit, wenn du die auf 12 v laufen lässt ises so als ob nen Hubschrauber in deinem zimmer landen würde ( vom Lärmpegel her ) :evillol:

also gute Lüftersteuerung ist hier Pflichtprogramm, meine Empfehlung Zalman MFC 1- http://www.aquatuning.de/product_in...an-Speed-Controller-ZM-MFC1-Plus-schwarz.html 6 er steuerung an jeden kanal kannst du 2 Lüfter dranklemmen ( mittels Y Stecker ), also insg. 12. Sollte für den Rechner incl. der 9 loonies reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also die 9 Stück kannst nur mit einer Lüftersteuerung ertragen, oder Kopfhörer auf und laustellen. Hatte die zuerst auch drauf, hatten mich aber nicht so überzeugen können, Leistung wenn man sie runterregelt ist nicht umwerfend.
Lieber bissel mehr ausgeben und was gutes leises haben. Wie sagt man so schön,wer billig kauft, kauft doppelt.

Naja, nur weil da steht "ich bin leise" heisst es noch lange nicht, das sie auch leise sind.
Die Klick sind schon recht leise, auch wenn du sie nicht runterregelst, die Kilck sind leise ohne Regelung.

10/8 ist zu wenig, bin ja auch dabei eine zu kaufen ^^
Fast sogar gleiches System :D .
Ich würd 16/11er oder 13/10er bevorzugen und da dann Masterkleer nehmen, die gehen fast so gut wie die Tygon und sind billiger. 19/13er sind vielleicht etwas übertrieben aber bei dem Preis ne überlegung Wert.

Bei den Lüftern würd ich versuchen Xencore zu bekommen, hab 6stück für 20€ abgesahnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Trienchen schrieb:
Naja, nur weil da steht "ich bin leise" heisst es noch lange nicht, das sie auch leise sind.
Die Klick sind schon recht leise, auch wenn du sie nicht runterregelst, die Kilck sind leise ohne Regelung.

naja soo schlecht sollen die IBL gar nicht mal sein, aber ich würde ebenfalls die Slipstream vorziehen, oder wenns günstig sein soll, wirklich die bereits vorgeschlagenen XenCore

Zurück
Oben