Wasserkühlung mit Gardena?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Habe letzt Woche neue Wasserleitung von "gardena" angeschlossen, n´bißchen gemoddet und dann die Leitund mit´m PC verbunden.

Das Problem:

Als ich dann das Wasser andrehte, spritzte plötzlich Wasser aus meinen Gehäuse, jetzt geht mein Rechner nicht mehr an...was soll ich jetzt machen?!

:lol: :lol: :lol:

Kauf dir
1801737z.jpg

sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber sowas selten dummes hab ich noch nie gehört!!:lol: willst du uns verarschen ? wo hast du den den schlauch angeschlossen ? am soltblech ?

am besten blumenerde ins gehäuse schütten und 2-3 blumen pflanzen. ist doch mal ein gelungener mod.

PHEIVEL schrieb:
Habe letzt Woche neue Wasserleitung von "gardena" angeschlossen, n´bißchen gemoddet und dann die Leitund mit´m PC verbunden.

Das Problem:

Als ich dann das Wasser andrehte, spritzte plötzlich Wasser aus meinen Gehäuse, jetzt geht mein Rechner nicht mehr an...was soll ich jetzt machen?!

Ohne Scheiss...entweder verarscht du uns oder bist kandidat auf DAU 2007 ^^

Lol, wenn du das ernst meinst sag ich nur "siehe Anhang" :evillol:

Seltendoof, wenn du uns jetzt noch Bilder schickst senden wir das an www.dau-alarm.de

Wenn nicht, wie kamst du bitte auf so eine Idee ?
Das ist doch wiedersinnig mit Gartenutensilien sowas zu bauen!

mfG

Anhänge

Ich glaube so dumm kann man nicht sein, das ist garantiert nur eine Verarsche...

wasn das fürne Seite :kotz:

---aufpassen, sonst ist der Thread in 5min im Aquarium---

.... :lol: , da wo er hingehört.

mfG

Ich glaube, dass das eine ernstgemeinte Frage ist. Finde es unter aller Sau sich über einen anderen User in einer solchen Lage derart lustigzumachen. Als ob ihr nicht alle schonmal was angestellt habt mit eurem PC :evillol:

Strom auf jeden Fall abschalten, am besten den Stecker ziehen, oder sogar die Sicherung aus eurem Sicherungskasten für den Raum ziehen, falls alles auf dem Boden nass sein sollte. Danach alles schön trocknen, und dann am besten in die Sonne oder an einem trockenen warmen Ort stellen, wo auch die restliche Feuchtigkeit entweicht. Wenn alles wirklich trocken ist, wieder einen normalen Kühler verbauen und probieren. Vielleicht hast du nochmal Glück gehabt. Ich befürchte jedoch da ist einiges hin :(

edit: grad sehe ich, dass das schon heute Nacht war :-X

Troll troll .....
Ich persönlich glaub nicht dran.

@ nenrik Mal ehrlich, meine Eltern kennen sich vllt. auch nicht gut mit PCs aus. Aber wenn ich (offensichtlich) keine Ahnung hab, und dann auch noch einen Gartenschlauch mit meinem Rechner verbinde (Wo eigentlich? Schlauchende viereckig geschnitten und in den Netzwerkanschluss gezwängt? ^^), dann bin ich voll und ganz selbst schuld, wenn ich's trotzdem versuche.
Jemand mit so wenig gesundem Menschenverstand sollte ohnehin gar nicht so lange unbeaufsichtigt gelassen werden, dass er so was anstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
:D immer wieder sehr nice die Leute die einen verarschen wollen. Ich habe gut gelacht :D

Das erinnnernt mich an einen Modder, welcher seinen PC in einem Ölbad kühlen wollte. So weit so gut. Aber als er merkte, dass er zu wenig Öl da hatte, kippte er einfach noch einen Eimer Wasser dran ...

warum hast du's denn nicht hiermit mal versucht... klick mich!
oder fals du mal ne starkstrom maschine hast die ne wakü brauch kauf dir einfach soetwas: klick mich!!!
Der r600 wird bestimmt auch soeinen anschluss haben weil der ja so warm werden soll und massig strom verbrauch eben so wie bei der neuen 8800 Ultra da kann man das auch als zusätzliches ad-on kaufen und dann modden!

Dann klapts auch mit dem nachbarn...!

Zuletzt bearbeitet:
@19 omg genial ... :D :D
aber nix gegen Gardena :) die machen gute Sachen

naja tolle Verbindung wäre, Gehäuse komplett mit Wasser füllen und nochn Aquarium draus machen, sieht bestimmt gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben