Wasserkühlung mit Gardena?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man(n) da für tips geben?

Nie mehr an einen rechner ran gehen bzw. ran lassen,das wäre das beste!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein aquarium draus machen willst, dann solltest du den rechner nicht mehr anmachen, sonst kriegen die fische einen schock.

du könntest mal deine hardware trocken fönen, dann alles einschweissen und dann ins gehäuse bauen. dann musst du nurnoch das gehäuse abdichten und schon kannst du wasser reinfüllen

Sag, kann es sein das Du vergessen hast die Unter- mit der Obermuffe zu verbinden, den Kreuzschrumpfschlauch zu additieren oder gar den Rasensprenger falsch herum angeschlossen :=)

Im ernst, man gut das heute nicht der 1.April ist. Egal, wenns Wasser raus läuft ist die Kühlung auf jedenfall optimal.:evillol: :evillol: :freak: :lol: :D ;)

Gruss

Ey. Nix gegen Gardena. Hab auch so eine Wakü :lol:

PHEIVEL schrieb:
Als ich dann das Wasser andrehte, spritzte plötzlich Wasser aus meinen Gehäuse, jetzt geht mein Rechner nicht mehr an...was soll ich jetzt machen?!
Na ist doch ganz klar. Flux in den Baumarkt und Fugenkit holen. Rechner abdichten, und schon läuft kein Wasser mehr raus.

War doch klar oder?

Du hast auch nur die Schläuche :lol:,
er hat wahrscheinlich einen Schlauch mit dem Standarddurchmesser der Feuerwehr auf die CPU,
von der er hoffentlich für eine bessere Wärmeabgabe den Heatspreader entfernt hast, mit Uhu-Sekundenkleber gepinnt,
das ganze an den Wasserhahn und "Feuer Frei" :D

Nein , aber ich denke der Thread gehört wirklich ins Aquarium .... :lol:

mfG

ich schmeißß mich, wie kann mann seine gardena pumpe
an seine wakü anschließen!:D

Wahrscheinlich, seit dem man "GRAS"<---:evillol: an der warmen CPU züchtet :=):D ;)

Einfach trocknen lassen!
Da Leitungswasser kein elektrischer Leiter ist sondern eher ein Isolator sollte nichts passiert sein.
Es sei denn du hast Salzwasser durch den Schlauch geblasen. ;)

Da Leitungswasser kein elektrischer Leiter ist

Es ist schon richtig - Wasser leitet keinen Strom. Aber Leitungswasser enthält so viele Ionen, sodass Leitungswasser sehrwohl leitet. Damit Wasser nicht mehr leitet, muss man es schon destillieren.

Spätestens wenn das Leitungswasser oder auch das dest. Wasser, auf den Dreck im PC stößt, macht es *peng* und der Rechner ist aus und die Wohnung dunkel. :lol: Weshalb man ja auch nur Öl in seinen PC-Gehäuse gießt. :D

Äh, wann schließt eigentlich hier an den Thread mal jemand den Schlauch an? Der müßte schon lange baden gegangen sein.

Haben alle ihren Spaß gehabt. Naja, das kommt davon,wenn man den Gärtner zum
PC-Spezi macht. Oder war das umgekehrt?
Egal lerne um, werde Koch und trocken den PC in deiner Mikrowelle.

HM, es ist Wochenende. Muß ich mir das mit CB-Daus verderben lassen.

Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Sinnhaltigkeit dieses Beitrages.
Wer Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht erkennt, darf diesen Post gefahrlos versenken (lassen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben