.Bexx
Ensign
Es ist eine bodenlose Frechheit, was dein Benehmen angeht, aber dazu komme ich noch.
Ja mir ist schon klar das Es in der Einleitung steht
Und in einem Beitrag Seite 5 hast du auch danach gefragt, wie du die Teile reinigen sollst. Darauf hin wurde gepostet
jetzt frage ich mich, ob es jetzt nur bei diesen Teilen nicht gemacht wird oder ob du es vielleicht doch gemacht hast mit CB gereinigt. Aufgrund dessen habe ich dich privat angeschrieben und bekomme eine nicht sachliche Antwort und wenn du Probleme hast Leuten zu helfen die dir einigen Fragen stellen dann sag es den sachlich ohne sie zu beleidigen.
Ja mir ist schon klar das Es in der Einleitung steht
des Weiteren empfiehlt es sich vor dem Einbau neuer WaküHardware diese zu reinigen um etwaige Fertigungsrückstände oder Fremdkörper zu entfernen um somit das Risiko auf etwaige Kühlmittelausfälle zu reduzieren
Und in einem Beitrag Seite 5 hast du auch danach gefragt, wie du die Teile reinigen sollst. Darauf hin wurde gepostet
Zitat Zitat von miko
Das wirst Du Dir bei den Komponenten sparen können.
kvnn.
Schade, hatte es mir gekauft weil es in dem How-To beim MO-RA auch benutzt wurde. Aber okey, dann muss es halt irgendwo anders Verwendung finden
mfG
jetzt frage ich mich, ob es jetzt nur bei diesen Teilen nicht gemacht wird oder ob du es vielleicht doch gemacht hast mit CB gereinigt. Aufgrund dessen habe ich dich privat angeschrieben und bekomme eine nicht sachliche Antwort und wenn du Probleme hast Leuten zu helfen die dir einigen Fragen stellen dann sag es den sachlich ohne sie zu beleidigen.