Wasserkühlung

@F!o: Was glaubste warum ich ne Wakü habe :D :D :freak:

Ne Spaß bei Seite, aber wenn du sagst du willst eine haben, kann ich dir auch gerne ein zusammenstellen ;)
Sag dein persönliches Budget u. diese Sache wäre kein Problem.
Nur malso, du solltest allerdings für eine Wakü keine 2 Linken hände besitzen.

Ich hab mir das mal überlegt :) ich möchte meine NB und GPU gekühlt haben (auf der cpu ist ein xp120 drauf und denn will ich nicht ausbauen) für maximal 190€ (das bedeutet nicht das ihr radis aus gold nehmen müsst)

Ich rate dir zur Thermaltake Big Water LCS - SE - Extreme VGA Edition---> HIER

Dazu dann noch dieser NB-Kühler ---> HIER

Für die GPU einer 6600GT und einer NB reicht das Dicke, denke ich! :p

Ob es anders billiger geht, das weiß ich nicht, wäre nur mein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
ok, schei**e 120radi is zu klein ich will einen doppel 120mm radi:)

Hat nicht mal einer das angebot mir gemacht eine neue wakü zusammenzustellen?

Für GPU und NB

Na gut, ich mache mir mal die Mühe. :D

Da du ein sehr kleines Gehäuse hast, würde ich an deiner Stelle die Laing DDC Pro nehmen oder du nimmst als Alternative die Eheim 600 Station,wenn du sie in deinem Case unterbringen kannst, mit der sparst du dir den zusätzlichen AB. Chipsatzkühler würde ich den Alphacool NexXxoS NBX-A nehmen, wenn er auf dein Mobo passt, was ich jetzt nicht wirklich weiß. Weil dein Gehäuse so klein ist, wäre ein passiver Radi an der Seite ala Cape CORA oder Mora 2 ganz gut, die sind aber teuer, ansonsten kannst du auch einen Dual Radi auf das Case oder oben in das Case mit einer Blende bauen. Als Schlauch würde ich Tygon nehmen, der lässt sehr enge Biegeradien zu. Ob du für die Graka einen Komplettkühler oder nur einen GPU-Kühler nehmen willst hängt von dir ab. Bei Fragen einfach fragen.

ich hab ein ATX tower, mit 2 fenstern oben (netzteil) und seitenwand

Das ist mein gehäuse, ich habs aber noch zusätzlich bissl aufgepimpt mit einem lüfter im plexi glas und das 2. fenster oben. Und halt kleinichkeiten wie neon, lüfter kitter und co. (das übliche programm :D )

Anhänge

• MOINS!!!!.jpg
    MOINS!!!!.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 422
momentan sind belegt 3von4 / 5,25" und 2von7/ 3,5"

deckel geht ned wegem window, seite evtl. : Kann ich da NB, Cpu und auch graka dran hängen ohne probleme?

warum denn lüfter, und wenn wohin mit dennen und wie groß müssen die sein?! Ich dachte das wäre passiv!

nein dass mein ich ned, ich meine wo die dinger hin kommen!

Zurück
Oben