B
beat_takeshi
Gast
Falls irgendjemand Avast! nutzen sollte: Bei mir wird die WL2.exe seit heute mit einem false positive (Win32: Evo-Gen [Susp]) belegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://steamcommunity.com/app/240760/discussions/0/613937306699679968/holzbursche schrieb:die trefferwahrscheinlichkeit hat auch nicht viel mit der angezeigten prozentzahl zu tun, bei 89% 3 mal in folge verfehlt, und das passiert so oft. wers glaubt wird selig
holzbursche schrieb:die kämpfe sind viel zu unausbalanciert, trage die momentan beste ausrüstung im spiel (level7). der anfang war zu leicht
jetzt beim gefängnis krepiert man bei der ersten gegnerwelle, einen treffer und meine kameraden sind fast tot, mich eingeschlossen. gegner haben viel mehr aktionspunkte als meine gruppe, ganz schlecht. deinstalliert
mit fallout oder divinity kaum zu vergleichen
Edit: die trefferwahrscheinlichkeit hat auch nicht viel mit der angezeigten prozentzahl zu tun, bei 89% 3 mal in folge verfehlt, und das passiert so oft. wers glaubt wird selig
Das war der Typ bei den ziegen, hinter den geschütztürmen ?Wegen Canyon muss Du zu Red im Gefängnis der sag dir wo Du die Schutzanzüge Stufe 4 bekommst.
Nahot schrieb:Bist du Level 7? Dann bist du schon viel zu weit wenn du im Prison Valley bist.
jo klar, aber die haben nix mehr.Ragx schrieb:Hast mit den Leuten draußen gesprochen? (wegen der Mine)