• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - [Sammelthread Performance]

  • Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.nobody schrieb:
kann das an der WD 500GB SATA 3 Festplatte liegen ist nämlich keine SSD?

Schau auf die HDD-Led. Wenn die angeht während es Ruckelt, dann weißte bescheid.
 
Was ist mir der Performance beim Fahren? Immer noch so grauenhaft? Da fielen die FPS bei mir immer unter 30, und da ist eine Verfolgungsjagd ein reines Glücksspiel und macht kein Spaß.
 
Was ist mir der Performance beim Fahren?...
Ich kann nicht klagen & eine dauerhafte, smoothe Performance von ~40-60FPS.
Vor dem Patch gab es bei mir gelegentliche, temporäre Absacker, dies hat sich seit dem Patch jedoch erledigt.
 
Patch schon da ja ? Hab ne weile nicht reingeschaut. Jemand nen Link zum Changelog ?
 
Morphy2k schrieb:
Was ist mir der Performance beim Fahren? Immer noch so grauenhaft? Da fielen die FPS bei mir immer unter 30, und da ist eine Verfolgungsjagd ein reines Glücksspiel und macht kein Spaß.

Das traff immer beim fahren auf. Ja lag an der Festplatte.
 

Anhänge

  • 122121.jpg
    122121.jpg
    190 KB · Aufrufe: 462
Ich habe es selbst gestern noch mal probiert, selbiges Problem, FPS fallen beim schnellen fahren unter 30, unspielbar.
Was ein Glück habe ich mir das Game nicht direkt gekauft, werde es wohl in Zukunft immer so handhaben das ich dass Spiel erstmal teste.
 
Und wie testet man heutzutage ohne Demos?
Mir fallen da jetzt nicht viele Möglichkeiten ein... :freak:
 
Ich glaube er meint damit, dass er sich vor dem Kauf erstmal im Forum erkundigt wie "die Lage" im Spiel so ist ;)
Ich kenne ja seine Situation mit Ghosts, da Infinity Ward es erst nach 5 Monaten geschafft, dass Spiel einigermaßen und ohne Hacker laufen zu lassen.
Hätte ich gewusst wie schlecht das Spiel zu Release läuft, dann hätte ich mir die 38€ direkt zu Release sparen können und später erst gekauft.

Damit hätte ich mir den Ärger und 16€ (Aktueller Preis: 21,99€) gespart :)
 
Stimmt, da gibt es nicht viel. Aber es gibt mehr Möglichkeiten als nur eine, eine davon nutze ich selbst :)
 
22€ wo? Habe es vor ein paar Tagen für 20€ verkauft :D
 
Knaller, was Ubisoft da treibt. Morgen erscheint der 2. DLC für $$$. Fehlt nur noch, dass man sich den Patch auch noch kaufen darf.. so asozial ist nicht mal EA.
 
luda schrieb:
Knaller, was Ubisoft da treibt. Morgen erscheint der 2. DLC für $$$. Fehlt nur noch, dass man sich den Patch auch noch kaufen darf.. so asozial ist nicht mal EA.

jo, oder man hat nen pass für 15 € gekauft (war bei mir aufgrund des geschenkten spiels die einzige ausgabe) dann ist der DLC gratis dabei. das ist echt assozial
 
Vergleicht man Watchdogs mit Battlefield 4, dann hat Ubisoft noch ca. 5-6 Monate Zeit Watchdogs zu fixxen. DICE hat es ja auch erst nach 7 Monaten geschafft BF4 in ein ordentliches Spiel zu wandeln^^
 
Läuft es mittlerweile mit einer GTX 770 2gb unter Full hd gut oder immer noch Performance einbrüche?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben