• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - [Sammelthread Performance]

  • Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
Wo kann ich denn die Vers. sehen ?

in den US Foren ist die rede von einem PrePatch. Da soll wohl nochwas größeres nachkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hauptmenü. Kommen nach Österreich nur 14MB vom Patch an? wtf :D

Edit: Was ist los Leute? Keine Kommentare zur Performance? :P

Habe gestern die neue Version kurz angespielt und @ maxed und 1080p läuft es gefühlt flüssiger. Ab und zu FPS-Drops auf knapp über 30, sonst so um die 50FPS mit einer 280X ohne CrossfireX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zocken alle, weil es läuft haha :D ich hab's noch nicht ausprobiert
 
ruckelt genau so wie vorher!
 
Scheint so. ABER: zumindest bei mir scheint nach dem MiniPatch die Mod 0.7 nicht mehr zu funktionieren, ich habe zumindest auch mit aktivem DOF null DOF, komisch...
 
Na gut, dann schaun wir mal, was sich getan hat. Auch bei mir nur 14MB ;) Stört euch an der Mod eig nicht die Tiefenunschärfe?
 
Was für ein Pre-Patch? Mir ist nur ein Patch bekannt.
 
Der (Pre-)Patch ist ja ein totaler Reinfall bei mir. Was da jetzt an Rucklern auftaucht (richtig massive z.T. 2 Sekunden dauernde), war vor dem Patch noch überhaupt nicht da. Ich bin gerade 20min durch das Spiel gekurvt und... mein lieber Scholli.
 
Lahatiel schrieb:
Der (Pre-)Patch ist ja ein totaler Reinfall bei mir. Was da jetzt an Rucklern auftaucht (richtig massive z.T. 2 Sekunden dauernde), war vor dem Patch noch überhaupt nicht da. Ich bin gerade 20min durch das Spiel gekurvt und... mein lieber Scholli.


geht mir genau so!
 
Ich finde es echt krass, dass es da so massive Unterschiede gibt! Ich hab gerade auch 1,5 Stunden gespielt und den Eindruck, dass es etwas besser geworden ist. Ich spiele auf FullHD und Ultra (System siehe Signatur). Kann doch fast nicht sein, dass es bei euch immernoch so schlecht läuft :-O
 
Naja, wie schon erwähnt ist das wohl nur ein Pre-Patch gewesen, der eigentliche Patch soll noch kommen.
 
Es läuft nicht immer noch schlecht, es läuft jetzt erst schlecht. Vorher war alles supi.
 
Mich würde auch mal interessieren, ob es wirklich gravierende Unterschiede zw. Amd GPUs und Nvidea Karten bezüglich der Grafik gibt. Am Anfang hatten die ja so viel geworben mit ihrem Txaa und Raucheffekte... Sehen habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was. Soll das auch in kommenden Updates verbessert werden?
 
der einzige unterschied ist txaa, so weit ich weiß, denn hbao+ hat amd auch.

​mfg
 
zum glück...
meistens sind die physx-effekt extrem übertrieben und kosten dann auch noch zu viel leistung.

oft hat man damit auch noch nachteile im gameplay, weil der dichtere nebel z.b. die sicht mehr versperrt.

mfg
 
Bitix schrieb:
Na gut, dann schaun wir mal, was sich getan hat. Auch bei mir nur 14MB ;) Stört euch an der Mod eig nicht die Tiefenunschärfe?

Die geht mir auch ohne Mod schon auf den Sack, mit wird´s gänzlich unerträglich. So oder so, kann man die Tiefen- wie Bewegungsunschärfe ja dankenswerter Weise abschalten, sonst sieht man von der Grafik ja eh nichts mal abgesehen das der Matsch bei mir genau die Menge an Leistung zieht die es - wieder in beiden Fällen - unspielbar macht.
 
die.foenfrisur schrieb:
zum glück...
meistens sind die physx-effekt extrem übertrieben und kosten dann auch noch zu viel leistung.
mfg

Sehe ich auch so. Bin überhaupt kein PhysX Fan aber bei Batman vermisse ich meine alte Nvidia dann doch ein wenig. Sonst gibt es kein spiel wo mich PhysX reizt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben