• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - [Sammelthread Performance]

  • Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
kann cat toaster nur zustimmen.

das pralle ist es nicht.
wirkt wie eine miniatur-welt mit dem DOF.

​mfg
 
die v0.7 hat einige bugs die etwas nervig sind, z.b. das nachts die scheinwerfer der autos flackern und man wenn es hell ist alles total dunkel wird sobald man in einen tunnel fährt oder eine halle läuft. da passt die helligkeit nichtmehr sobald man in ein gebäude geht.

sonst ganz nett gemacht. Kann mich nicht beschweren.
 
Das mit den Lichtern flackern war schon in 0.6. Mit 0.7 ist das Behoben. Du meinst wahrscheinlich das wo die Schatten sich "überlappen" da die Autos 2 Scheinwerfer haben, versucht das Spiel zwei Schatten zu erzeugen was Schwachsinn ist. ^^
 
alpaycal schrieb:
Hast du sicher 0.7 benutzt?

Ich hab´s heute erst geladen und der Ordner heisst "TheWorse Mod (0.7+Fix) for Watch_Dogs"
 
Es gibt Neuigkeiten zum ersten Patch :)
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3057084.html


Hier der Changelog:
MAJOR GAME FIXES
• Automatically reconstructed corrupted save files which prevented loading to go further than 90%. Some collectibles may remain unrecoverable.
• Fixed the issue preventing players from using hacks in game.
GAMEPLAY FIXES
• Fixed several mission-breaking bugs.
• Fixed minor mission and item-related issues.
• Fixed the issue that caused the empty weapon-wheel.
MULTIPLAYER FIXES
• Fixed several minor respawn issues.
• Fixed some connection and session joining issues.
PC SPECIFIC FIXES
• Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.
• Fixed some crashes on SLI configurations.
• Implemented several performance improvements.
• Implemented a few control improvements.
• Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.
• Fixed issues connecting to a Multiplayer game.
• Implemented several mouse modifications.
• Fixed "Drinking Game" control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.
• Fixed "Chess Game" control issue.
• Fixed bug where the invasion setting was never saved.
• Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.
• Fixed several graphical and texture bugs.
• Removed Vista OS check to prevent false positives.
• Added game version in main menu.
 
Ist der 1 Patch jetz schon draußen für PC?, weil irgendwie zeigt mir Uplay kein Update an, weder weiß ich ob es überhaupt angezeigt wird.
 
Habe jetzt gerade ein 57mb Update über Steam gezogen, allerdings auf Gamestar gelesen das die PC Version erst in den kommenden Tagen ein Update bekommt.Bin jetzt etwas verwirrt, was dieses Update denn bringt
 
Hoffentlich werden die bekannten Fehler tatsächlich damit behoben. Das wäre immerhin mal ein fortschritt :D
 
PC SPECIFIC FIXES
• Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.
• Fixed some crashes on SLI configurations.
• Implemented several performance improvements.
• Implemented a few control improvements.
• Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.
• Fixed issues connecting to a Multiplayer game.
• Implemented several mouse modifications.
• Fixed "Drinking Game" control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.
• Fixed "Chess Game" control issue.
• Fixed bug where the invasion setting was never saved.
• Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.
• Fixed several graphical and texture bugs.
• Removed Vista OS check to prevent false positives.
• Added game version in main menu.

jetzt nur die spezifischen pc fixes
 
Habe eben ein Update über Uplay geladen, mein Spielstand ist dennoch nicht ladbar...
 
Wie lädt man denn ein Patch via Uplay ?
 
Racer X schrieb:
Wie lädt man denn ein Patch via Uplay ?
Passiert automatisch, sobald du auf "Spielen" klickst.

Bei mir hat der Patch leider das Spiel zerrissen. Alle 10 Sekunden dropen die Frames auf ca. 7fps. Hat noch jemand von euch das Problem?
 
Also im Unisoft forum macht sich auch schon wieder entäuschung (nach diesem Patch) breit. Ich habe den Patch noch nicht. Werde aber gleich mal testen. Bisher habe ich keine Probleme mit dem Spielstand.

Es läuft zwar nicht gut, aber mit ein bischen Gedult und Fantasie kann man es bei mir spielen. Ich habe etwas angst den Patch zu installieren wenn ich die einträge auf dem Offiziellen forum lese :D
http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-(6-18-14)/page21
 
Zuletzt bearbeitet:
1.03.471 ist meine Version nach einem ~14MB Patch, habt ihr die auch?
Btw der Patch lud sich erst herunter als ich Watch Dogs startete, vorher nicht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben