Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWatch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November
Vom 7. bis zum 13. November bietet Ubisoft das Action-Hacker-Adventure Watch Dogs (Test) kostenfrei auf Uplay an. Gleichzeitig kündigt der Hersteller für die Adventszeit „weitere Überraschungen“ an. Interessierte können den USK-18-Titel auf der Aktionsseite ab dem 7. November, um 17 Uhr deutscher Zeit aktivieren.
Und selbst wenn... UPlay brauchst du ja bei UbiSoft Spielen immer, selbst wenn du sie über Steam gekauft hast... da kannst gleich den Launcher als Steam-Fremdes Spiel einbinden, dann steht es auch mit in der Liste ;-)
kann das spiel nur empfehlen es ist besser als sein ruf. mir hat es spass gemacht.
finde es sogar besser als den 2ten teil den ich aufgehört habe zu spielen nach paar stunden. der erste teil war erwachsener.
das erste game das damals meine frisch gekaufte 770 2gb an ihre vram grenzen und darüber hinaus gebracht hat ^^
Ist es wirklich kostenlos, oder nur an diesem Wochenende kostenlos spielbar?
Da die uplay webdienste gerade gewartet werden kann ich mich leider nicht anmelden und selber nachschauen.
Die Webseite hat aber den Titel "Free Weekend", da bin ich nun skeptisch.
Hat das schon wer kostenlos erstanden?
Ja, ich bin auch skeptisch geworden wegen dem Free Weekend...
und ich habs mir gerade gesichert und auf Uplay nachgeschaut, da steht nur es wäre bald erhältlich und ich könne es vorab laden...
scheint mir eher so eine Testwoche zu sein und dann ist es wieder weg
Das Bald erhältlich ist wohl ein Fehler.
Bin mir ziemlich sicher dass es dauerhaft 4free und kein Testzeitraum sein wird.
Die haben auch schon The Crew, Assassins Creed 3, usw. so rausgehauen. Nach ner Weile rentiert es sich wohl durch die kostenlose Hauptversion dann die Addon, DLC und Ingamekäufe anzukurbeln, oder auch Freunde die die Aktion verpasst haben, dann aber auch mitspielen wollen und es kaufen.
auf Twitter wurde es bestätigt das man es dauerhaft hat
aber mich nervt das mit dem "Bald erhältlich"
liget aber wohl daran, dass es wohl um die amerikanische Zeit geht und bis bei denen dann auch mal der 7. ist vergeht noch ein bisschen Zeit