Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewswatchOS 7: Öffentliche Beta ab Apple Watch Series 3 ist ein Novum
Apple hat die öffentliche Beta des auf der diesjährigen und erstmals digitalen WWDC vorgestellten Betriebssystems watchOS 7 für Nutzer einer Apple Watch Series 3 oder neuer sowie eines iPhones mit iOS 14 freigegeben. Die Tatsache, dass die Vorabversion als „Open Beta“ für jedermann erscheint, ist ein echtes Novum.
Also ich finde ein wenig schade; wenn sie schon ein Schlaftracking einbauen, warum ist dann nicht auch gleich ein Schlafphasenwecker mit drin?
Dann hätte man AutoSleep komplett ersetzen können. Hab damit nämlich recht gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem hätte man endlich mal Music als wecker zulassen können. Wofür hat man Playlists oder Radiosender?
Vielleicht sollte man erwähnen das ein Downgrade zu WatchOS 6 nicht möglich ist. Die Uhr kann nach Installation der Beta nur noch unter iOS 14 genutzt werden!
sehr cool fruee mich auf das update, bis jetzt hat sich meine apple watch 4 extrem gelohnt, ( Sport, Schwimmen, abnehmen, spotify steuerung, telefoniern...)
Also bisher hab ich so gut wie alle Public Betas mit gemacht, sogar ab und an entwickler Betas und das läuft besser als Software von anderen Unternehmen die Released sind.
Also bisher hab ich so gut wie alle Public Betas mit gemacht, sogar ab und an entwickler Betas und das läuft besser als Software von anderen Unternehmen die Released sind.
Was für Funk-Module stecken eigentlich in der aktuellen Apple Watch?
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin keineswegs ein Aluhutträger, doch wenn ich mir überlege, dass ein Multimodem mit LTE, UMTS, WLAN sowie Bluetooth direkt an meinem Ohr klebt, während ich schlafe, dann weiß ich nicht, ob ich die Uhr nachts tragen will. Dann doch lieber nachts aufladen und stattdessen einen reinen Tracker tragen, der nicht funkt.
Dir ist schon klar das die stärke dieser Module so minimal ist das es irrelevant ist? Höchstens LTE, welches genug leistung benötigt um zum Funkmast zu kommen hat ein wenig mehr Leistung. Aber dann müsstest du dir auch Sorgen machen um das Telefon das du in der Hose(oder wo immer du das trägst) hast.
Aber die Watch kann man ja ohne LTE Modul kaufen. Dann haste quasi nur WLan und Bluetooth. Mindestens letzeres wirst du fürs Tracking brauchen denke ich.
PS: Du liegst ja auch nicht mit dem Kopf auf der Uhr, jedenfalls könnte ich so nicht schlafen.
Die Watch ist auch, wenn meine Informationen stimmen, Bluetooth Class 1. also bis 100 mW Sendeleistung. So viel wie das gesetzliche Maximum eines WLan-Routers. Dazu kommt dann noch WLan bei der Uhr und ggf sogar parallel (?? Weiß nicht ob dem so ist) LTE.
Ich bin wahrlich kein Strahlungsgegner, trage selbst die Watch 5 (Wifi) nachts.
Edit: Und ich habe den Arm unterm Kopfkissen, Ergo liege mit dem Schädel auf der Watch.
@ploenske Ja, wenn die Uhr unter 20% hat pack ich die für ne halbe Stunde/Stunde ans Ladegerät dann ist gut.
Aktuell schalt ich die Uhr aber auch immer in den Theater Modus beim schlafen, damit der Bildschirm aus bleibt, da verliert man dann nur so 2-3% in 6h
Da sollte es zu 99,999% genau so sein. Die Watch arbeitet in der Regel sehr unabhängig. Der Sync in Apple Health erfolgt dann halt erst wieder bei Kontakt zum Telebim.