@creed
Das Heine-Zitat hier anzubringen, war doch ein polemischer Kniff und ich bin mir recht sicher, dass Du keinen tatsächlichen Zusammenhang zwischen dem Offline-Nehmen von ein paar (wenn auch guten) Dokus und Kochsendungen und öffentlicher Bücherverbrennung herstellen wolltest. Ein bisschen Überspitzen darf man aber gerne mal.
Ich bleib aber dabei: Die ÖRs wildern in Gefilden, die sie einfach nichts angehen und brauchen sich nicht wundern, dass ihnen Gegenwind entgegenschlägt.
@Ninerian
Nö, ich zitiere nur Heinrich Heine, übrigens aus Almasor. Zitate bitte nie aus dem Zusammenhang reißen.
Das ist der Zusammenhang den ich aufzeigen wollte.aber ewig polemisch an den Stammtischen zu blöken bringt nichts.
Das Heine-Zitat hier anzubringen, war doch ein polemischer Kniff und ich bin mir recht sicher, dass Du keinen tatsächlichen Zusammenhang zwischen dem Offline-Nehmen von ein paar (wenn auch guten) Dokus und Kochsendungen und öffentlicher Bücherverbrennung herstellen wolltest. Ein bisschen Überspitzen darf man aber gerne mal.
Ich bleib aber dabei: Die ÖRs wildern in Gefilden, die sie einfach nichts angehen und brauchen sich nicht wundern, dass ihnen Gegenwind entgegenschlägt.
@Ninerian
Wer zahlt denn bei Dir zu Hause die GEZ? Bei mir ist da nichts mit kostenlosen Informationen, die buchen fleißig vom Konto ab.Dann können Sich die Kritiker der GEZ mal an Ihre Posts hier im Forum erinnern, und den Zeiten der kostenlosen Information nachtrauern.
Zuletzt bearbeitet: