7590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das erstmal, dann sehen wir weiter. Nich daß das garnicht geht.Nun würde ich 1&1 gerne etwas auf die Nerven gehen und auf eine 250 Mbit Leitung wechseln
Ozymandiaz schrieb:Vielen Dank für die schnellen Antworten. Vllt. noch zur Ergänzung.
Ich betreibe meinen PC und meine PS4 an DLan Steckdosen (Power Linie 530e). Fernseher und der Rest wird per WLAN angesteuert und es hängt noch ein DECT Telefon am Router.
Im Haushalt wird halt parallel beim zocken von der Frau Netflix geschaut.
Ich würde für einen Router jetzt nicht mehr als 100 bis 200€ ausgeben wollen. Hauptsache die Preis/Leistung stimmt
Wenn die Ergänzungen vollkommen unerheblich sind, dann lieber zum 7530 oder doch 7590? Wenn euch noch genauere Angaben fehlen, bitte Bescheid geben.
bender_ schrieb:Brauchst Du:
- VPN im Router
- lokalen Anrufbeantworter
- SIP Server
- Einfache Einrichtung von Fritz Mesh!
Deine DLAN Steckdosen können VDSL übrigens empfindlich stören. Es kann sein, dass Du in Kombination mit Supervectoring damit Probleme bekommst.
KnolleJupp schrieb:AVM FRITZ!Box 7590 für aktuell 191€ zu kaufen.
Das hast Du falsch verstanden. Statische Routen werden nur dann benötigt, wenn man zwischen verschiedenen Subnetzen routen möchte. In Heimnetzen eher selten anzutreffen und für einen VPN Server auch nicht erforderlich.till69 schrieb:Und Finger weg von den Speedports, die können nicht mal eine "statische Route" (wird oft für OpenVPN auf NAS oder RASPI benötigt)
Das Gegenteil ist leider der Fall ... OpenVPN Server laufen in der Regel im "routing mode" und selten im "bridged mode"bender_ schrieb:für einen VPN Server auch nicht erforderlich.
Ist sie doch (exakt gleiche Platine), deshalb lässt sich auch problemlos eine 7530 Firmware aufspielen. Dann hat die 7520 auch 4xGbit + USB3KnolleJupp schrieb:Die 7520 ist nicht baugleich zur 7530
Und was soll das mit Routing in lokalen Subnetzen zu tun haben?till69 schrieb:OpenVPN Server laufen in der Regel im "routing mode" und selten im "bridged mode"