stolperstein
Lt. Commander
Cooler Vorschlag...500€ für nichts. Super!
Na ja, haut raus die Kohle...
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es nicht jedem selbst überlassen für was er sein geld ausgibt bzw. ihm etwas wert ist?Cooler Vorschlag...500€ für nichts. Super!
Moin,
wollte eigentlich nicht auf so einen unterstellenden Kommentar antworten...aber du hast es vielleicht nicht richtig verstanden. Ich habe auf keinen Fall gesagt es soll/darf sich nichts kaufen!
Nächstes mal unterlasse bitte solche Darstellungen.
Weiterhin stehe ich natürlich zu meiner Aussage, daß dein Vorschlag völliger Quatsch ist und zur Problemlösung überhaupt nicht beiträgt sondern womöglich diese nur verschleppt.
Der TE sollte seine PC Probleme erst einmal aus dem Weg räumen und die gutgemeinten Tips, die hier durchaus zu finden sind, nachgehen.
Sollte es wider erwarten weiterhin zu keiner Besserung führen, können wir über weitere Maßnahmen wie Hardware-Upgrade oder Wechsel beratschlagen.
Letztendlich hat der TE das letzte Wort was er will und macht (mit seinen Geld)...
Viele Grüße,
stolpi
so wie der TE sagte, 3-4 jahre ruhe.was ist denn für dich dauerhaft?
was is denn dein vorschlag für maximale ipc pro kern? bitte komm nicht mit nem xeonUnd wieder wird ein 4790K Empfohlen, ich fass es nicht mit welcher Blindheit einige an eine Systemempfehlung gehen und es dann auch noch als die einzig richtige und unanfechtbare Entscheidung halten, obwohl Fakten belegen, das 600MHz bei Spielen maximal 5% (im Extremfall 10%) MESSBAREN Unterschied ausmachen *epic facepalm*