Fire'fly schrieb:
lol
Du hast damit aber den Vogel abgeschossen... wir diskutieren hier in ordentlicher Form miteinander und du verteidigst den Fanboy des Jahres 2014? Mhh ok.
Ich gehe davon aus, daß du dir jeden Beitrag gar nicht richtig durchgelesen hast.
Wo habe ich ihn denn verteidigt ? Es zeigt sich mal wieder, dass ihr Fanboys nur das lesen könnt, was ihr heraus lesen
wollt !
Ich habe geschrieben dass ich es nicht gut finde, dass ihr Bitch-Pudding als Sony-Fanboy abstempelt (und zwar mit mehreren Leuten und so tut, als sei
nur er ein Störenfried, und zwar der Einzige), selbst aber Xbox-Fanboys seid - dummerweise wolltest du das aber nicht verstehen ...
Er ist ein wenig verblendet, ja, aber ihr seid das nicht ?!? Noch dazu seid ihr hier relativ und absolut in der Mehrzahl, was ein wirklich schlechtes Licht auf die Xbox-Community wirft, dabei werft ihr doch Sony vor nur Kinder würden ihre Konsolen kaufen ...
Relativ kommen hier auf einen Sony-Fanboy (bezogen auf die Verkaufszahlen in Deutschland) locker sechs bis neun Xbox-Fanboys ! Würde mir an deiner Stelle mal zu denken geben ... anderen vorzuwerfen klein-geistig zu sein und sich an dummen Fanboy-Kriegen zu beteiligen wirkt irgendwie ironisch ...
Ich mag mir zwar nicht alles durchgelesen haben, aber im Gegensatz zu dir verstehe ich diese Beiträge wenigstens, du meine nicht.
Bitte wirf mir jetzt nicht vor auch ich beteilige mich an den Fanboy-Kriegen, denn dann lache ich mich tot und falle um ... ich bezichtige und werfe dir vor ein aktiver MS-Fanboy zu sein, ich selbst greife aber nicht ein und kritisiere
GRUNDLOS MS oder Sony, deren Spiele oder Käufer.
Ich kritisiere sowohl MS als auch Sony - wenn es angebracht ist - und lobe sie, wenn sie tatsächlich mal etwas gutes tun. Wobei ich aber in letzter Zeit generell selten poste.
Im Gegensatz zu euch dreien, ihr prügelt wo es nur geht, auf Sony, die Spiele und deren Käufer ein.
Ich ergreife auch nur deswegen Partei für Bitch, weil er in der Minderheit ist und euch niemand Contra gibt - warum auch immer.
P.S.: Ich hätte mich auch gefreut etwas mehr über beide Konsolen zu erfahren, ihre Vor- und Nachteile, was können sie, was unterstützen sie (Apps z.B.), aber nein, ihr müsst ja hier vom Leder ziehen wie scheiße Sony und die PS4 sind und deren Käufer alle doof - danke !