Wechsel zu Android, up to Date Hw

Doogystyle

Lt. Junior Grade
Hi, bin zur Zeit auf einem iPhone X unterwegs und möchte wieder zurück zu Android.

Es sollte recht aktuell von der Hardware sein, wobei ich kein High end brauche, gute Fotos sollen allerdings möglich sein. Wenn die customrom Community dabei noch recht aktiv wäre wäre das für mich auch von Vorteil.
Am liebsten würde ich gebraucht kaufen, Max 300€ bin kein Marken junkie mein letzter war ein mi mix 3.
5g brauche ich so schnell wohl nicht da ich sehr ländlich wohne

Danke für eure Vorschläge

crustenscharbap schrieb:
Wenn du neu kaufst wirst dich auf ein drastischen Rückschritt einstellen müssen. Gerade was Support angeht. Die Hardware und Software soll so aktuell wie bei dein iPhone X sein.

Hast du überhaupt auch nur einen einzigen Satz gelesen was der TE geschrieben hat?
Er hat nichts von geschrieben was du da schreibst.
Er braucht keine Marken, keine High End Hardware nur gute Fotos braucht er.
Zum Glück hatte ich schon seit Jahren kein Iphone mehr, wenn ich dann auch solch Zeug in Foren schreibe wie du kann man mich gleich erschießen.

@Doogystyle

Schau dir doch mal das Xiaomi Mi 8 Pro an, das gibt es gerade neu für 299€ incl Versand im Angebot, allerdings nur in Transparent-Titanium obwohl ich den Look eigentlich echt cool finde ist es nicht für jeden was
https://www.afbshop.de/smartphones/...utm_medium=referral&bid=163324-57815-&adcref=

Ansonsten liegt im 300€ Bereich noch das Xiaomi Mi 9T und das Huawei Mate20

Am mix hat mich die Größe zum Schluss doch sehr unglücklich gemacht, sonst top Smartphone.

Am X stört mich Apple 🤷🏻‍♂️ Will wieder ein offeneres Handy, wo ich auch mal auf meine Daten zu greifen darf, ich sag nur Datei Manager. Und wie gesagt es gibt keine bzw nur wenige anpassungs Möglichkeiten, Apple war ein kurzer Test Ausflug aber es hält mich nicht bei Laune.

@Doogystyle
Dann sehen wir uns recht ähnlich
Mein mi mix2s könnte etwas kleiner sein und bei meinem firmen iPhone 7 stört mich ios :)
Magst du denn die miui Oberfläche oder möchtest du etwas anderes?
Die Oberfläche finde ich nämlich auch sehr wichtig

Oberfläche wäre mir fast egal, wie gesagt, wegen Customer Roms würde ich eh ständig wechseln 😅

Schade das jetzt keine Antwort mehr kommt :(
Mit custom roms habe ich schon langer nichts mehr gemacht und bin da nicht mehr up to date

Pixel 3a wird auch gut mit Custom Roms versorgt. Vielleicht macht es ja Sinn auf das Pixel 4a zu warten.

Zurück
Oben