versteh ich nichtIncanus schrieb:Kannst du den Kabelanschluss denn mit Dir herumtragen ?
Vodafone neigt eben dazu gnadenlos zu überbuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ich nichtIncanus schrieb:Kannst du den Kabelanschluss denn mit Dir herumtragen ?
Und deswegen soll er einfach in seiner Umgebung sich mal umhören, ob es Probleme gibt.Iguana Gaming schrieb:dann schaut euch mal hier die Vodafone News und dessen Kommentare bei CB bezüglich Kabelinternet an, da sind kaum Leute dabei die sich darüber beschweren das die Leitung zur Primetime nicht das liefert was sie gebucht haben, wenn dann sind es meist Störfälle die Vodafone net hinbekommen, aber von gefühlten 100 sind das dann auch nur 5-10 wenn überhaupt
You make my dayIguana Gaming schrieb:dann schaut euch mal hier die Vodafone News und dessen Kommentare bei CB bezüglich Kabelinternet an, da sind kaum Leute dabei die sich darüber beschweren das die Leitung zur Primetime nicht das liefert was sie gebucht haben, wenn dann sind es meist Störfälle die Vodafone net hinbekommen, aber von gefühlten 100 sind das dann auch nur 5-10 wenn überhaupt
hab kein Problem damit das er in seiner Nachbarschaft nachfragt wie es bei ihm Kabelnetz mäßig aussieht, als wie mit eurer Schwarzmalerei bezüglich Kabel Internet, wie gesagt ich wohne mitten in einem Ballungsgebiet wo zum Teil max. VDSL 250 bzw. teils auch nur 50Mbit in meiner näheren Umgebung verfügbar ist und dementsprechend kannsde davon ausgehen das hier sehr viele über Kabelinternet unterwegs sind aufgrund der möglichen bis zu 1GBit LeitungReepo schrieb:Was ist das Problem dabei?
Was hat ein PKW mit einem KFZ zu tun?rpsch1955 schrieb:Und was hat Kabel mit Festnetzanschlüssen zu tun
Es geht wohl darum, dass auch ein Koaxialkabelanschluss gewissermaßen ein Festnetzanschluss ist, je nach Definition.rpsch1955 schrieb:versteh ich nicht
Es ist schön, dass es bei dir gut funktioniert. Und es ist schade, wenn es bei anderen nicht gut funktioniert. Anekdotische Evidenz hilft aber niemandem weiter, also verstehe ich nicht, weshalb du so vehement verteidigst, dass es bei dir läuft. Das kann ja offensichtlich niemand seriös ausschließen.Iguana Gaming schrieb:mit eurer Schwarzmalerei bezüglich Kabel Internet, wie gesagt ich wohne mitten in einem Ballungsgebiet [...]
Ich bin noch alte Schule. Da ist Festnetz, der analoge bzw. DECT-AnschlussWeb-Schecki schrieb:Es geht wohl darum, dass auch ein Koaxialkabelanschluss gewissermaßen ein Festnetzanschluss ist, je nach Definition.
Wie willst du das so sicher wissen? Oft ist es einfach eine schlechte TAE-Dose, die zu Problemen führt. Bei mir hat ein Tausch der Dose gegen eine neue von der Telekom alle Probleme behoben. Die vom Vermieter vorher verbaute war ziemlicher Müll laut dem Telekomtechniker. "Baumarktdose" hat er es genanntPieczonyKurczak schrieb:Aber Nachteil: hohe Frequenzen werden durch alten Klingeldraht geprügelt, ich habe in letzter Zeit vereinzelt Resyncs aufgrund eines Nachbarn gehabt der Powerline verwendet.
komisch, sehe ich absolut anders, bin schon 13 jahre bei KD/VF und keine probleme.rpsch1955 schrieb:Vodafone ist als Anbieter Mist, keiner hat soviele Störungen, Support ist ein Witz. Und Kabel wie schon geschrieben ist in Stoßzeiten sehr langsaqm
Vodfafone ist Mist schliesst doch nicht aus das es bei dem ein oder anderen läuft. Generell ist Vodafone Schrott, kann man 1000fach nachlesenchris12 schrieb:komisch, sehe ich absolut anders, bin schon 13 jahre bei KD/VF und keine probleme.
ist halt dumm, wenn man pauschaliert.
Kann ich jedenfalls nicht bestätigen, dass es in NRW gut läuft. Habe Vodafone 1 Gbit/s seit 2-3 Jahren und regelmäßig Probleme. Entweder zwischendurch immer mal wieder kurz (oder auch länger) keine Internetverbindung oder unerklärliche Lags, die Online-Spiele unspielbar machen, obwohl die Werte im Speedtest im grünen Bereich sind. Mit Abstand der unzuverlässigste Internetanbieter, den ich bisher hatte.GTrash81 schrieb:@IggyOne
In welchem Bundesland wohnst du?
Bei Vodafone West in NRW, ehemals Unitymedia, stehen die Chance relativ gut,
dass dieser Anschluss keine Probleme machen wird.
In den anderen Bundesländern ist es mehr Glücksspiel ob überhaupt etwas ankommt....
man kann auch nachlesen, dass TK, 1&1, usw. mist sind.rpsch1955 schrieb:Vodfafone ist Mist schliesst doch nicht aus das es bei dem ein oder anderen läuft. Generell ist Vodafone Schrott, kann man 1000fach nachlesen