Hallo,
da ich seit 3Jahren mit max 11MBit surfe hab ich Anfang der Woche mal bei verschiedenen Anbietern einen Verfügbarkeitstest gemacht und bei der Telekom wurde mir VDSL 100 angeboten.
Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass erst nach der Auftragsbestätigung tatsächlich gesagt werden kann, ob VDSL100 bei mir wirklich verfügbar sind. Also habe ich vorgestern den MagentaL Vertrag online abgeschlossen und die Vollmacht zum Kündigen meines alten Anschlusses an die Telekom geschickt.
Als ich dann heute nach dem Status gefragt habe hieß es, dass der Auftrag irgendwie fest hängt und storniert werden muss, und dass ich selber beim alten Anbieter kündigen muss.
Jetzt wäre meine erste Frage , warum das so Ist? Kommt mir irgendwie komisch vor.
Ich habe dann heute mal auch bei meinem aktuellen Anbieter geguckt ob mittlerweile eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist und mir wurde auch VDSL100 an meiner Adresse angeboten. Auf Nachfrage hieß es dann aber per Mail dass VDSL doch nicht verfügbar ist.
Bevor ich jetzt meinen Vertrag kündige, zur Telekom wechsle und dann VDSL auch wieder nicht verfügbar ist, hätte ich gerne eine Bestätigung dass hier VDSL zu 100% verfügbar ist. Seit über einem Jahr wird an meiner Adresse von den verschiedensten Anbietern VDSL als verfügbar gemeldet aber nach Auftragseingang kam immer die Ernüchterung.
Schon mal vielen Dank & viele Grüße
da ich seit 3Jahren mit max 11MBit surfe hab ich Anfang der Woche mal bei verschiedenen Anbietern einen Verfügbarkeitstest gemacht und bei der Telekom wurde mir VDSL 100 angeboten.
Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass erst nach der Auftragsbestätigung tatsächlich gesagt werden kann, ob VDSL100 bei mir wirklich verfügbar sind. Also habe ich vorgestern den MagentaL Vertrag online abgeschlossen und die Vollmacht zum Kündigen meines alten Anschlusses an die Telekom geschickt.
Als ich dann heute nach dem Status gefragt habe hieß es, dass der Auftrag irgendwie fest hängt und storniert werden muss, und dass ich selber beim alten Anbieter kündigen muss.
Jetzt wäre meine erste Frage , warum das so Ist? Kommt mir irgendwie komisch vor.
Ich habe dann heute mal auch bei meinem aktuellen Anbieter geguckt ob mittlerweile eine höhere Geschwindigkeit verfügbar ist und mir wurde auch VDSL100 an meiner Adresse angeboten. Auf Nachfrage hieß es dann aber per Mail dass VDSL doch nicht verfügbar ist.
Bevor ich jetzt meinen Vertrag kündige, zur Telekom wechsle und dann VDSL auch wieder nicht verfügbar ist, hätte ich gerne eine Bestätigung dass hier VDSL zu 100% verfügbar ist. Seit über einem Jahr wird an meiner Adresse von den verschiedensten Anbietern VDSL als verfügbar gemeldet aber nach Auftragseingang kam immer die Ernüchterung.
Schon mal vielen Dank & viele Grüße