News Wegen antisemitischen Inhalten: Musk attackiert Unternehmen, die Anzeigen auf X stoppten

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Schaut euch das Interview in voller Länge an. Das "Go F* Youself" ist da noch das harmloseste dran. Der Typ hat völlig den Kontakt zur Realität verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, lofipain, Randomcbuser und 38 andere
Und wieder: statt Fehler einzugestehen teilt er aus, heult wie ein Kind rumm "wäähhh, sie erpressen mich!" - es ist doch ganz offensichtlich das er seinen Termin beim Therapeuten verpasst hat und keine großen Firmen leiten sollte. Sein Daddy hätte ihm kein Geld geben sollen damals.

Frau Yaccarino im totalen Damage Control-Modus. Sie tut mir etwas leid, praktisch CEO und Babysitterin gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: supergundel, Mar1u5, Tuetensuppe und 12 andere
Genie oder Wahnsinn liegt im Auge des Betrachters, aber für mich ist der Typ, trotz all seiner Erfolge ein vollkommen durchgeknallter Narzisst vor dem Herren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Randomcbuser, Tuetensuppe und 40 andere
Bitte Elon, erlöse uns endlich von dem Kindergarten und hör' bitte endlich auf, Dich als Opfer darzustellen. Bist Du nämlich nicht, alle Entscheidungen, die jetzt X Existenz bedrohen, hast Du allein getroffen und finde Dich damit ab, dass ein großer Teil der Welt Deine Meinung nicht teilt und einen anderen moralischen Kompaß hat.
Mach' X zu und dann kannst Du Dich auf Truth Social austoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: lofipain, nosound, CableGuy82 und 19 andere
Arme Frau Yaccarino. Obwohl Sie CEO ist, hören alle auf Musk und Sie muss versuchen hinter ihm das Chaos aufzuräumen. Entweder ist die Bezahlung gut genug oder gute Absprung-Angebote kommen erst noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Sophisto, Faultier und 6 andere
Finde es immer wieder erschreckend wie Musk öffentlich auftritt.
Zum einen, dass er kaum einen Satz zusammen bringt, sichtbar und extrem zittert und wirr in der Gegend herum schaut.

Schlimmer ist aber wie er argumentiert dass die Öffentlichkeit über diejenigen richten wird die Twitter in dem Fall zum scheitern bringen. Dabei ist die Ignoranz seiner eigenen Fehler und Schuld schon auf einem Trump-Niveau angelangt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r0nf1re, CableGuy82, Sophisto und 7 andere
Was soll man von diesem Menschen noch halten?

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, Piehnat, ComputerBase101 und 4 andere
"Musk sprach sogar von einem drohenden Ende der Plattform."

Jo, mach zu das Ding. Eh nur noch voller Cryptoscam.

• Gefällt mir
Reaktionen: lofipain, CableGuy82, Sophisto und 18 andere
" Go fuck yourself"? Ja das hat mich überzeugt, da werde ich dann direkt wieder Werbung schalten :P

• Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Daddi89, eastcoast_pete und 16 andere
Mh, was passiert wohl, wenn man Werbekunden beleidigt und bedroht? Welche Wirkung könnte das wohl auf (noch) bestehende Werbekunden haben?

Das thermonukleare Fazit: Elon zeigt sich bei Twitter (ich weigere mich, das Ding X zu nennen) komplett überfordert, naiv und unfähig. Bei diesem Verhalten frage ich mich ernsthaft, wie irgendjemand noch der Auffassung sein kann, dass Elon Musk ein guter CEO bei den anderen Unternehmungen sein kann. Ich gebe dem Ding noch maximal 1,5 Jahre, dann ist es Geschichte.

LG

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Leeway, CableGuy82 und 12 andere
Klar tut er das. Er bereut es ja auch nur es gepostet zu haben. Seine eigentliche Aussage hat er nie bereut.

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, CableGuy82 und KitKat::new()
man kann ihn nur lieben, absolut basiert und die letzte Hoffnung der Menschheit

den reichsten Menschen der Welt versuchen zu erpressen aber auch absoluter low take
aber schön dass er mal zeigt wie das wohl sonst so abläuft

• Gefällt mir
Reaktionen: cbser8, maxima22, Eskaban040 und 7 andere
Genie (oder eher guter Riecher zur richtigen Zeit) und Wahnsinn liegen halt oftmals nah beieinander.
Ich kann die Unternehmen vollkommen verstehen, die Reaktion von Musk darauf gleicht der eines beleidigten Kleinkindes.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Chr1s603 und JoeDante
Jedes Unternehmen hat das Recht selbst zu entscheiden, wo man Geld ausgibt. Wenn man nicht will, dass man der Plattform von Elon nicht zwischen antisemitischen Threats oder anderen werbeunfreundlichen Themen, die da gern durch die Gegend schweben stehen will, ist das völlig ok.
Aber in seiner leicht narzistischen Welt vielleicht nicht ganz so leicht zu akzeptieren.
Davon mal abgesehen, dass er sich nicht wie ein CEO benimmt, sondern gern wie ein 13jähriger.. Allein was seine Wortwahl betrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, ofenheiz, TheManneken und 5 andere
Ja, ich habs gesehen und tja, es juckt ihn halt nicht.
Entweder die Unternehmen schalten Werbung und generieren Einnahmen, oder sie können sich selber....Wie Musk halt schon gesagt hat ^^.

Und ich denke wirklich, das ihm das total am Allerwertesten vorbei geht.

Warum auch nicht ?

Schnappen sich halt andere Firmen gute Werbeeinnahmen.

Naja, oder halt auch nicht :lol:

Die ganze Sache sollte man sowieso nicht so ernst nehmen, die da auf X abgeht.
Warum auch ? Muss man sich über sowas aufregen ? Nö ^^

Ist doch nur eine Social Media Platform wie viele andere.

Gut, das ich bei keiner einzigen Platform mehr angemeldet bin.

Accounts gelöscht. Und zwar alle.

Das war aber noch zu Twitter-Zeiten. Lag nicht an Musk.

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, WolledasKnäul, tritratrullala und eine weitere Person
Jawoll, das wird die Unternehmen davon überzeugen, auf X zurück zu kehren.

Man könnte glauben, Musk ist darauf aus, den Laden möglichst gründlich gegen die Wand zu fahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und KitKat::new()
Typ, der auf freie Meinung und Entscheidungen pocht, ist verärgert über Unternehmen die ihre freie Meinung und Entscheidungen kundtun.
"Rules for thee but not for me."

• Gefällt mir
Reaktionen: lofipain, supergundel, Leeway und 17 andere
Naja, er könnte damit anfangen wieder was gegen Hass auf Twitter zu unternehmen. Alternativ muss er Twitter wirklich dahingehend umbauen nur noch gegen Geld zu Funktionieren weil Werbekunden nun mal gewisse Forderungen stellen.

Er könnte auch externe Werbenetze einbinden wie die meisten nun mal auch. Das bringt zwar weniger aber die Werbekunden können einem auch nicht so einfach in die Suppe spucken.

Das ist doch keine Drohung. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen falls X offline geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, Chr1s603, xXBobbyXx und 4 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben