[wege]mini schrieb:
Elon ist viel zu häufig, wie ein kleines Kind.
Einen Teil würd ich ihm durchaus zugestehen es seinem Asperger Syndrom zuzuschreiben.
Zumindest hinsichtlich seiner Ausdrucksweise. Macht eine gewisse Geisteshaltung zwar nicht besser,
aber hatte nicht Merkel auch mal gemeint "Eine Demokratie muss auch eine Partei wie die AfD aushalten"
tusen_takk schrieb:
Eh nur noch voller Cryptoscam.
Kann ich zumindest in den knapp 100 von mir abbonierten Profilen die fast ausschliesslich mit
American Football (GoPackGo), Astronomie&Raumfahrt, investigativen Journalisten/Zeitungen, und IT Dingen (ja sogar Computerbase ist dort
) zu tun haben, eigentlich nicht nachvollziehen.
Und ich hab meine Account nun bereits doch einige Jahre - auch ohne Deppenhaken, da ich selber nicht aktiv twittere.
Vielmehr nervt mich wenn ich "liebessuchende Damen" die meine Antworten zu Tweets liken und/oder mir folgen dauernd wieder rauswerfen und blokieren muss. Das hat sehr zugenommen ca das letzte halbe Jahr.
Wird Zeit das man auch ohne blauen Haken endlich Followeranfragen erst bestätigen muss....
Könnte meine Kommentare auch auf Privat setzen, aber dann sehen es wieder nur Leute die mir folgen, und das sind ganze 5 an der Zahl.