X
Xtrasmart
Gast
Ich verfahre genau nach der Prämisse, die @jabba. hier letztlich schon auf Seite 1 vertritt. Kaufe die Hardware, die Du brauchst und in diesem Sinne habe ich 3 Systeme seit Oktober ausgetauscht, die schon deutlich in die Jahre gekommen sind und mit der aktuellen Software nicht mehr produktiv zu betreiben sind. Dass hier 2x AMD dabei sind und nur ein Intel HEDT System liegt letztlich an der aktuellen Entwicklung der letzten Monate. Weihnachten ist durchweg eine lustige Veranstaltung, aber mit 48 Jahren kaufe ich mir das, was ich benötige, wann ich es benötige. Ein gutes System und ausgewogenes HEDT System hat mich schon immer (knapp) 3000 Euro im Selbstbau gekostet, nur die Preise der einzelnen Komponenten haben sich verschoben. Prozessoren und Graka deutlich rauf, Mainboads Hm? und Speicher und Festplatten /SSD deutlich runter im Preis und die Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten ist im Vergleich zu Zeiten eines Athlon64 (x2) vs. Intel Core 2 schon deutlich gestiegen, so dass ich heute schon viel differenzierter auswählen kann, was ich (glaube zu) benötigen.
Die Hardwareschnäppchenjäger werden sich wohl ab Silvester bei Ebay umschauen. Es soll ja Leute geben, die Ihre Geschenke nicht gebrauchen können.
Die Hardwareschnäppchenjäger werden sich wohl ab Silvester bei Ebay umschauen. Es soll ja Leute geben, die Ihre Geschenke nicht gebrauchen können.