Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWeihnachts-Rätsel 2023: Fünf Fragen für ganz Mutige für die Feiertage
Die meisten Teilnehmer haben bei Frage 5 Option 3 eingeloggt, also die richtige Antwort für FSR Balanced (Scaling-Faktor 1,7), aber leider nicht für DLSS Balanced (Scaling-Faktor 1,724). Insofern haben da weitaus mehr richtig gerechnet als 36 %, nur eben mit der falschen Datenbasis.
@Jan:
Sieht man in eurer Auswertung eigentlich Spitzen was die Anzeige bestimmter Artikel angeht?
Beim Weihnachts-Rätsel vermutlich nicht, da die Teilnehmerzahl zu gering war, aber beim Nikolaus-Rätsel müsste sich das doch auf eure Werbeeinnahmen auswirken, oder?
Wenn nicht, solltet ihr vielleicht verdeutlichen, dass alle Antworten auf CB auffindbar sind
Bei den Einnahmen machen sich die Zugriffe auf potenziell hilfreiche Artikel nicht bemerkbar (allein schon, weil Stammleser, die da überwiegend mitmachen, sowohl diejenigen mit dem höchsten CB-Pro- als auch Adblocker-Anteil sind), die Zugriffe sehen wir aber durchaus. Beispielsweise beim Test des 7800X3D oder aber lustigerweise auch beim Podcast zum 7800X3D, obschon es da gar keine Hinweise zur Lösung der entsprechenden Nikolausrätselfrage gab. Und die Podcast-Folge mit der Lösung zur GTA-Frage war/ist mit großem Abstand die meistgehörte Folge. Beim Weihnachtsrätsel sind die Dimensionen aber zu klein.
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Tassen!
Anhand der Lösungswege bin ich überrascht, wie simpel Frage 4 eigentlich ist, wenn man weiß, was man machen muss...
Den richtigen Artikel zu Hopper hatte ich zwar auch gefunden, jedoch unter der Tabelle den wichtigen Zusatz "Rechenleistung pro Core pro Clock" jedes Mal überlesen. Aber dann hätte mir noch immer das 19-bit-Format gefehlt.
Dank Frage 5 weiß ich aber nach tagelangem Probieren verschiedener Rechenwege endlich, was DLSS eigentlich genau macht. Daher freue ich mich, zumindest diese Frage dann korrekt berechnet zu haben.
Abschließend nochmals vielen Dank an @Jan, @Vitche und @Colindo für das sog. "leichteste CB-Weihnachtsrätsel ever"! Für mich war es wieder schön herausfordernd und erkenntnisreich.
Ok, jetzt sollte es gehen. Hab vergessen, dass H265 im Browser nur funktioniert, wenn man das 99 Cent Addon aus dem Store gekauft hat. Habs jetzt nochmal mit H264 encodet. Das sollte wirklich überall gehen.
Bei uns war die Post diese Woche n bisschen langsam :-D.
Nun kann ich meine tägliche Tasse Kuhmilch während der Elternzeit standesgemäß aus dem gesetzlich vorgeschriebenen Behälter genießen . Hab's schon mit Monster Energy versucht, aber das kommt überhaupt nicht geil aus der Tasse.
Auf jeden Fall gibt's Haue, wenn auf meiner nächsten LAN jemand das Ding auch nur romantisch anguckt.
Danke für das coole Gewinnspiel, @Jan, @Vitche und Co.!