News Weißes iPhone 4 soll „bald“ verfügbar sein

Haudrauff schrieb:
Ich glaube immer noch nicht daran, dass Duke Nukem Forever erscheinen wird.
Ach halt! Hier gehts ja um das weiße Iphone...

Deine Signatur trifft's diesmal voll auf den Punkt :p
 
@Haudrauff EPIC! ;) find ich gut. :D

@Topic ja was soll man davon halten, sie haben das weiße iPhone schon vorgestellt aber liegfern es nicht aus, naja eigentor. der umsatz wäre mit dem weißen zu anfang bestimmt noch geiler ausgefallen.
 
mal ganz ohne zu flamen, ich versteh echt nicht warum die das nicht gebacken kriegen. ich mein wenn man sich mal vorstellt was da sonst für technik (in allen smartphones) steckt... zb das display.
da stecken 614400*3 kleine "pünktchen" auf dieser winzigen fläche drin aber ein gerät weiss "anzumalen" ist schwieriger o.O
 
Apple hat ein neues Bedienkonzept gebracht
Apple schafft es alte Technik als Innovation zu verkaufen
Apple schafft es seine Kunden dazu zu bewegen, jedes Jahr ein neues Iphone zu kaufen
Apple schafft es 700€ für ein Handy zu verlangen und kommt damit durch
Apple schafft es, ein Handy als Modestück zu verkaufen
Apple schafft es Zubehör um Wucherpreise zu verkaufen

Aber schafft es Apple, ein weißes Iphone 4 zu produzieren

NEIN!:evillol:

Das erinnert mich an manche Personen aus meinem Umfeld... Können die schwierigsten und unmöglichsten Dinge rechnen, sind aber unfähig 3/1000 zu rechnen :freaky:
 
Die Farbe Lila....guter Film

Das erinnert mich an manche Personen aus meinem Umfeld... Können die schwierigsten und unmöglichsten Dinge rechnen, sind aber unfähig 3/1000 zu rechnen

Mensch Fire...dafür gibbet doch ne App ;)


...aber ein gerät weiss "anzumalen" ist schwieriger

öcdc: Du glaubst wohl auch, dass Mon Cheri nur saisonbedingt erhältlich sein kann, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, wer den Hype mitmacht, ist echt verloren.

Wie schon oft erwähnt: Apple-User leiden unter dem Stockholm-Syndrom!
 
Naja, wenigstens kann das weiße iPhone4 dann aufgrund seiner Bauweise nicht die gleichen Haarrisse aufweisen wie das weiße 3GS, welches ich vor ein paar Monaten einer Freundin vermacht habe :rolleyes:.
 
Übrigens, was Saisonverkauf angeht...

Also im Winter verkauft man einen weissen (wenn es ins Schnee fällt, wird es sicher leicht gefunden) EiPhone, im frühlig den hellgrünnen (kurz mal auf der Wiese liegen lassen, Kopf drehen, dann wieder zurück... ups wo war der nochmal?), im Sommer den blauen (yuhu... jetzt sieht mein Ei genau so aus wie das blaue Meer, sogar wasserdich... ups es ist schwimmen gegangen :P) und im Herbst den schwarzen (tja.. ich hätte gernen einen goldenen Phone, aber der war doch zu teuer).

Tja... dann geht man ja jeden Saison bei Apple einkaufen, wat? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
App fürs rechnen:

http://sammler.com/images2/abakus.jpg gute firma-> immer das selbe modell, seit 3000 jahren

Zum Saisoniphone: Man kann ja die Hüllen wechseln... ach, ja ne... ist ja ein iphone, da bekommt man nichteinmal die Batterie ohne chirurgische Fähigkeiten raus. :rolleyes:
 
Apple-User leiden unter dem Stockholm-Syndrom!
Der war vor nem halben Jahr mal ansatzweise lustig...
Was will man da auch rechnen? :D
@ roker:
Naja, die Farbenfrohen Geräte hat ja eher die Konkurrenz, wems gefällt^^

ist ja ein iphone, da bekommt man nichteinmal die Batterie ohne chirurgische Fähigkeiten raus.
Warum sollte man auch? (es gibt doch eh keine Ersatzakkus :p )
@T:
Ich glaub sie haben einfach kein Bock mehr eins rauszubringen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg.. also mittlerweile können die sichs sparen xD sieht ja ziemlich geil aus das teil und ich wollte es mir auch direkt vor release vorbestellen (gott sei dank hab ich mich aufs schwarze umentschieden, das ich dann am releaseday auch bekommen hab xD) aber mittlerweile seh ich da einfach keinen sinn mehr drin.. wirtschaftlich ok.. wird die iphone4 verkäufe auf jeden fall noch bissl ankurbeln.. dabei isses unwichtig das bald nen neues kommt.. aber generell halte ich es für unnötig jetzt.. in 5 monaten kommt schon das iphone5 xD

auf jeden fall ist aber sehr interessant zu lesen was dahinter gesteckt hat.. und umso interessanter ist wie so eine anscheinende "lapalie" wie ne farbschicht zu solchen erheblichen folgeproblemen führen kann wie inner news beschrieben.. echt heftig o_O
 
Vielleicht stellen sie das Weiße auch einfach als iPhone 5 vor :D
 
Wayne ?
Wer sich jetzt noch ein iPhone 4 kauft ist eh nicht mehr so richtig cool, dafür haben das schon zu viele Leute.
Und sobald das 5er rauskommt sind die 4er nach ner Woche eh Schnee von gestern, egal welche Farbe. ;)
 
Das geht jetzt nicht nur gegen Apple, sondern gegen alle Hersteller. Es KANN nicht sein, dass teilweise jahrelang nur eine Farbvariante angeboten wird!

Iphone nur schwarz.
Wii anfangs nur weiß (jahrelang)
Playstation auch nur in schwarz seit Jahren.

Sony Ericssons X8. Wollte ich mir kaufen, aber nur schwarz. Gabs bis vor kurzem nicht!! Jetzt haben sie das Arc angekündigt, tja, hätten sie das schwarze X8 eher gebracht, hätten sie wohl 2 Handy verkauft (das Arc ist einfach zu geil)

Man ey. Autos werden in X Farbvarianten rausgebracht, obwohl die *ein bischen* größer sind.

Ich hab das Gefühl das wird gehalten wie bei Ford: "Du kannst jede Farbe haben, solange es schwarz (oder weiß je nach Hersteller) ist"

Es sollte doch heutzutage ohne Probleme möglich sein, (zeitnah) verschiedene Farbvrarianten rauszubringen! Zur Not gegen Aufpreis.

Man kommt sich fast vor wie im Kommunismus, alles schön einheitlich...

/rant
 
ihr unterschätzt das Problem mit der Farbe Weiß,
die Farbe Weiß steht für Unschuld und Reinheit. ;)

Selbst VW hat massive Probleme mit der Farbe Candy-Weiß,
bei dem Golf 6 gibt es massive Probleme mit Flugrost.

Vieleicht ist es auch nur Marketing, wie bei Herr der Ringe
erst kam die DVD als Kinoversion (logisch)
dann die DVD als extended Version (auch logisch)
dann kommt die BlueRay natürlich erstmal als normale Kinoversion
die extended gibt es immer noch nicht als BlueRay (finde ich eine Frechheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört, dass der Duke in DNF ein EiFön in weiß haben wird.

Habe allerdings auch gehört, dass es von anderen Herstellern viele Produkte gibt, die einfach so von Anfang an in mehreren Farben kommen und v.a. dass es darüber keine News gibt.
 
Mittlerweile können sie es sich auch sparen. So ein Affenzirkus um dieses Thema.
Selbst wenn es in einem Monat wirklich zu haben ist, wäre es schwachsinnig, nicht auf das iPhone 5 zu warten, was mit 99% Wahrscheinlichkeit, wie jedes Jahr, im Sommer vorgestellt wird.
 
Zurück
Oben