News Weißes iPhone 4 soll „bald“ verfügbar sein

Bei den Qualitätsproblemen werde ich warten bis zum IP5 und auch da erste Kundenerfahrungen abwarten!
Meins ist jetzt schon zum dritten mal eingeschickt worden,weil ohne ersichtlichen grund die Glassabdeckung der Rückseite gerissen ist,wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei meinem alten 3GS geblieben!
 
Und mein Schwarzes noch nie...

Ich frage mich eh, wieso Apple überhaupt das weiße vorgestellt hat...
 
163229_140177886042709_100001514952746_247032_668541_n.jpg



Weißes iPhone 4 ... siehe hier
in Deutschland / Meck-Pomm


[Auflösung]
Ist vom Kumpel, das ding hatte nen Riss im Display und dann hat er sich das teil gleich in Weiß "umbauen" lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Also Apple ist nicht der einzige Hersteller, der ein Problem mit der Farbe Weiß hat.
Die scheint es verarbeitungstechnisch echt in sich zu haben.
Ich selbst habe ein weißes Dell XPS M1330 und so viele davon gibt es nicht. Erst gab es Lieferverzug, dann wurde weiß gestrichen.
Viele Grüße
Jo
 
Ja weiß hats wirklich in sich, was meint ihr wieso weiß generell in Mode gekommen ist?
Weil richtiges weiß erst seit wenigen Jahren herstellbar ist, und das steckt halt noch in den Kinderschuhen!
 
Ich habe bis heute nicht begriffen, warum weiss so in Mode ist. Sieht für mich irgendwie prollig oder nach HipHop-Gangsta-Krampf aus.
 
Das ist echt enorm wichtig, dass das Handyauch in weiß rauskommt.

Habt ihr keine anderen Probleme? Mir ist die Farbe vom Handy total egal.

Eigentlich sollte Apple ein iPhone rausbringen, was komplett leuchtet und das Firmenlogo irgendwohin projeziert.
 
Ich wusste gar nicht das es auch falsches weiß gibt. :rolleyes:

Wird dann das gesamte Telefon weiß sein oder wieder nur die Rückseite? Weil so komplett weiß, ich weiß nicht irgendwie sieht das echt Sche**e aus. Wenn ich mir das Bild vom Kiphone weiter oben anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das problem bei dem iphone war, dass es ja weißes glas ist.. dieses aber nicht lichtdurchlässig sein darf.. was es aber bisher war wodurch man die kamera vergessen kann. dann hatten die wohl versucht irgendwas um den sensor rumzubauen damit der vom licht abgeschirmt ist.. aber das hat auch nicht so recht geklappt... und nu haben die das wohl irgendwie hinbekommen.
 
Ist das Glas durch gefärbt oder von hinten beschichtet? Wenn man es von hinten mit einer weißen Schicht versehen würde, ähnlich wie bei Neonröhren, könnte man doch über der weißen noch eine schwarze Schicht aufbringen, wenn das weiß ordentlich deckt, sieht man auch nichts durchschimmern.
 
Wäre es so einfach, wäre das Problem schnelll gelöst und nicht für 6-7 monate gesprächs Thema Nummer 1...
 
Es geht meiner Meinung nach nur darum, das Produkt so lange zurück zu halten, bis es sich wirklich lohnt das auf den Markt zu werfen. Wenns früher geschehen würde, würden sie nur die iphone-4-schwarz-käufer dazu bringen sich ein weisses zu holen. Wenn das weisse als Innovation verkauft wird, kaufen sich sicher auch einige alte iphone 4 besitzer nochmal ein weisses.
 
Wenn es noch länger dauert kann das weiße iP4 aber auch zum Ladenhüter mutieren, viele die ein weißes wollten haben sich währenddessen sicher schon ein schwarzes gekauft. Das iPhone5 wurde ja auch schon angekündigt und einen Kampf weißes iP4 gegen schwarzes iP5 wird das weiße sicher verlieren.
 
Ich denke nachdem das erschienen is kauft einem T-Mobile das alte phone4 noch für 250 ocken ab und alle sind glücklich!
 
ich frage mich nur ob es das wert ist sich jedes einzelne ding zu holen wenn sich nur die farbe ändert und auch vom wiederverkaufswert. (kratzer, glasschäden)

Beim Wiederverkauf brauchst du dir keine Gedanken zu machen: ebay oder hier.

Ich glaub die bringen das weiße Iphone zu zusammen mit duke nukem forever als exklusives App raus:lol:.
 
Ich denke mir mal dass die meisten iPhone Besitzer nicht in der Lage sein werden, ihr Telefon auf irgendner Verkaufsplattform anzubieten... Da doch eher so ne T-Mobile Rückkaufaktion
 
Huiiii.......... warum relaunchen die das Gerät mit dem Antennen-'Defekt noch in anderen Farben?

Kein Mensch holt sich n weißes Iphone wenn das 5er ohne die defekte sondern vielleicht mit viel cooleren Features - bald rauskommt ?! So wie sich hier ausm Board keiner einen Q9550 + Board neu kaufen würde sondern auf Sandybridge umsteigt sobald die Bugs gefixed sind.
 
Wann soll es denn nun kommen in weiß?!
 
Zurück
Oben