News Weitere Gerüchte zum neuen iPhone

Schon das iPhone 3G unterstützt HSDPA. Nur halt nicht mit 7.2 MBits, die ja sowieso nur sehr theoretisch sind ...
Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden. Das einzige Handy, wo die Bedienung richtig Spass macht. Jedes mal wenn ich meinen TyTn 2 benutzen will / muss, könnt ich über den Touchscreen kotzen. Texte schreiben funktioniert mit dem iPhone leider weniger gut, was aber eh durch die fehlende Tastatur zu verantworten ist. Selbst SMS werden bei mir zur Qual. Ich wünsche mir also ein iPhone mit QWERTZ-Tastatur, wie beim Touch Pro.

"Außerdem soll ein Chipsatz aus dem Hause Infineon zum Einsatz kommen, der die Nutzung der HSDPA-Technologie und damit Downloadraten von theoretisch bis zu 7.2 Mbit/s ermöglicht, was für den US-Markt insofern von besonderem Interesse wäre, da AT&T hier bisher keine hohe Ausbaustufte vorzuweisen hat."

ah ja... ist also von besonderem interesse WEIL bisher keine hohe ausbaustufe. sprich, es ist schön ein
gerät zu haben bzw. eine technologie, welche man eh nicht nutzen kann.

sehr interessant :D

wie bereits angemerkt wurde, eine längere akkulaufzeit wäre hmm, zu begrüssen sag ich mal.

Was für eine hinterhältige Produktpolitik.
Erst bringt man unzureichend ausgestatte Geräte auf den Markt - obwohl die Entwicklung abzusehen und die Technik vorhanden war.
Jetzt kommt alle naselang ein "neues" iPhone raus, mit Neuerungen, die man eigentlich beim ersten schon hätte erwarten können.

Wenn ich mir was wünschen würde, dann das der dicke Rand oben und unten wegfällt: So ist das Gerät meiner Meinung nach noch zu unpassend für die Hosentasche.

Was für eine hinterhältige Produktpolitik.
Erst bringt man unzureichend ausgestatte Geräte auf den Markt - obwohl die Entwicklung abzusehen und die Technik vorhanden war.
Jetzt kommt alle naselang ein "neues" iPhone raus, mit Neuerungen, die man eigentlich beim ersten schon hätte erwarten können.

Die Entwicklung ist immer abzusehen und die Technik auch vorhanden: Die Frage ist wie ausgereift/fehlerresisten und zu welchem Preis das zu haben ist. In die (konfigurierbaren) Notebooks kannst du dir auch heute schon eine SSD Festplatte einbauen: Die Technik ist vorhanden und die Entwicklung absehbar. Aber Otto-Normalverbraucher will sie erst dann, wenn sie nicht hunderte Euros Aufpreis kostet.

Aufgaben (Tasks) wären auch gut oder Verzicht auf iTunes und schurrgebundene Syncronisation.

also etwas mehr geschwindigkeit ein besserer akku und die cam auf 5 megapixel das wär super müsste dann nur zusehen das ich meins loswerd und da neue irgendwie bekomme

Super, schön das ein neues kommt. Juckt mich aber nicht die Bohne.

Ich finde das Samsung O 900 oder wie das heisst schöner kleiner und von der Technik ist es besser.

Darum, ich kann in 4 Monaten ein neues kriegen und dann ist das Samsung meins. Wenn es das Iphone auch bei O2 geben würde, dann könnte ich es mir ja mal angucken. Ach ne, gibt ja nur T Mobile und Iphone. Na dann bleibt es wo es ist und zwar im Store von T Mobile.

Erkenne ich das richtig? Ein IPhone kann nur über Kabel Syncronisiert werden? Wenn ich das wirklich richtig sehe sind 4 Euro für das Gerät einfach zu viel.

Mein schönes Sony syncronisiert sich sofort wenn es in die Reichweite des PCs kommt. Ich geh auf Klo und nur dabei an den Rechner vorbei und es läuft alles sofort ab ohne viel Aufwand. Kein Kabel, kein an den Rechner setzten. Das nenne ich Freiheit. Nicht erst Handy an den Rechner und dann drücken und fertig. Sondern Handy kann in der Hosentasche liegen und es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
@Mister79, du scheinst noch nie mit dem iPhone gearbeitet zu haben, das iPhone OS 3.0 nicht annährend zu kennen und scheinst auch nicht zu wissen, dass du das iPhone nicht nur bei t-mobile herkriegst...
viele importieren es über ebay zu preisen unter 400euro aus dem ausland und das ohne sim-lock...
simyo verkauft das iPhone auch und das ist E-Plus...O2 könnte mit sicherheit auch das iPhone verkaufen, aber machen es halt nicht...selbst schuld;D

von der technik ist das samsung vielleicht besser, aber vom betriebssystem, stabilität, bugs, bedienung steht das iPhone wesentlich besser dar... jeder muss für isch entscheiden, ob er lieber ein gutes system hat oder viel technik...ich finde das Samsung i900 ist einfach nur ein krampf bis auf die tollen technik-features...
es ist außerdem nur ein klein wenig kleiner und schöner ist geschmackssache...

schön, dass du dein handy kabellos synchronisieren kannst...
also ich sychronisier sehr ungern 8gb material kabellos in schneckengeschwindigkeit...

ich steck das iPhone einfach rein und nach ner sekunde ists mit kontakten, kalendern etc. synchronisiert...videos, mp3s etc. würde ich nie kabellos mit iTunes synchronisieren , das wäre mir viel zu lahm...

ich hab leider bereits das iPhone 3G mit T-Mobile vertrag... werde mir das nächste iPhone nur dann zusätzlich holen, wenn ich es für programmier-zwecke benötige, falls höhere auflösung und so...

Zuletzt bearbeitet:
Drahloser Sync wäre schon nett. Solange man es für Musik/Videos deaktivieren könnte. Hmmm ...

also mein iphone muß ich sich nicht mal in der nähe von meiner wohnung befinden um synchronisiert zu werden. das passiert ständig und überall...

das kabel braucht man hauptsächlich um musik und videos zu syncen oder sich neue firmware draufzuspielen. wenn es dir spaß macht 250mb updates (welche es ja für dein telefon nicht mal gibt in regelmässigen abständen) über bluetooth zu überspielen oder 14gb mp3s, dann viel spaß beim an die decke springen.

stimmt... iPhone hat MobileMe und auch andere dienste...somit gibts ja bereits drahtlos-synch^^

Zeigt mir ein gerät das so schnell alle Bilder darstellt, öffnet usw. wo du auf die sekunde genau vorscrollen kannst und sofort da weiter gespielt wird, egal ob Video oder Mucke...
Die Hardware mag nicht die beste sein aber das Gesamtpaket ist das beste, darum wird auch überall darüber bericht, alle die ein I-Phone länger benutzt haben, als mal eben beim T-Punkt seine Prepaid karte aufgeladen und das I-Phone angesehen, wissen wovon ich rede.
Auch andere Handys sind gut und in vielen dingen besser...aber das Gesamtpaket ist in meinen Augen das beste...für meine bedürfnisse

Wie wär's denn mal mit einem Speicherkartenslot?? Oder die Kamera könnte man mal wechseln, damit man wenigstens brauchbare Schnappschüsse machen kann...
Aber nein! Nur Verbesserungen, die man nicht wirklich braucht. Was bringt HSDPA, wenn das Netz noch nicht so weit ausgebaut ist? Zumal zum normalen Surfen und E-Mail abrufen das "normale" HSDPA mit 3,6 Mbit/s auch reicht und das ist ja ganz gut abgedeckt. Mein DSL hat ja auch nur 3Mbit/s.

Durch jährliche neue Version, in welchen die Programm höchstens abwärts-, aber nicht aufwärtskompatibel sind, scheffelt sich Apple ein Grab. Ich habe mich gewundert: so viele Spiele wurden und werden für das iPhone programmiert. Und iPhones gibt es verdammt viele. Sollte es nun eine neue Version geben und es heißen, daß manche Spiele nur auf der neusten Version laufen, werden sehr viele Kunden enttäuscht sein. Da sollte man lieber ein immensen Softwareupdate mit neuen Funktionen für jeden zur VErfügung stellen, als die Hardware zu ändern (größere Speicher mal abgesehen).

Ist doch schick, da mein Chef eh erst Anfang August aus seinem Knebelvertrag rauskommt, kann er dann gleich zur neuen Version greifen. Und wenn das iPhone so weitermacht, dann kann es einen Blackberry ersetzen. (Oder tut es bereits k.A.) Desweiteren unterstützt es bereits CRM Systeme wie Salesforce.com...

Du ahst recht obwohl das iphone ja nciht gerade das neueste bietet, ist es das beste touch handy der welt!
kkein anderes kann mithalten!

Zurück
Oben