Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die sollen mal die kamera aufwerten, dann würde es wunschlos glücklich machen
schon mal die bilder mit der jetztigen gesehen?
die sind eine frechheit im gegensatz zu einem nokia mit carl zeis objektiv (macht teilweise fast digicam ersatzfähige fotos!)
Edit: Ich hab ja auch eins. Trotzdem sind die Bilder nicht das Nonplusultra. Aber mit Sicherheit brauchbar. Etwas Denkleistung bei der Auswahl des Programms vorausgesetzt kommen ganz gute Bilder raus.
Mein Gott, wie schlecht waren denn dann die richtigen Digicams, deren bilder Du bislang gesehen hast? Es gibt kein Handy auf dem Markt , das in Punkto Bildqualität mit einer guten Digicam mithalten kann. Was soll es denn bringen, wenn Nokia Carl-Zeiss-Objektive verbaut, der Sensor aber Mist ist?
Ich denk sowas wird einfach nicht kommen. Kleiner, dünner vielleicht, aber nicht mit kleinerem Display, denn sonst müssten die ganzen Apps auf die Auflösung angepasst werden. Und sowas kann man nicht bringen. Da Apple gut mit dem Appstore verdient, wird der nicht aufgeteilt werden.