zur Bildqulität muss sich jeder sein eigenes bild machen. i habe 2 g92 hier, und meine R680... Dass das AF der G80+ besser und nicht so leistungsfressend wie bei den R600+ pendanten ist, ist klar. aber der unterschied von der bildqualität fällt in spielen nur den wenigsten auf. In diesem Punkt muss i ausnahmsweise Unyu recht geben,da ist Nvidia vorne.
Was aber die AA modi und die Bildqualität von AA angeht sitmme ich Unyu nicht zu. Er propagiert die nicht zu erreichende qualität von Nvidias AA, was ich nicht teile. ich persönlich finde die von ATI sogar besser, vor allem weicher. Ohne bildverbesserung ist sogar nachweislich das rote bild besser als das grüne^^, vor allem werden keine details weggeblendet. Filtertricks hin oder her,lieber filtertricks und alle details, als reduzierte details (dafür gemogelt mehr leistung), eckiges AA und perfektes AF.
Aber davon muss sich jedoch jeder selber ein bild machen, wobei die meisten wohl keinen unterschied merken werden (wobei 16xWide Tend mit 32 samples schon was für sich hat, au wenns zu weich wird^^).
also, back to topic^^
gruß