Higgs Boson schrieb:
Da braucht man nicht auf AMD zu warten denn das hättest du bereits machen können, diese Karten werden sich sich wieder als so nutzlos herausstellen wie alles was AMD bisher abgeliefert hat.
Seufz, ich frag mich persönlich woher immer bei euch Leuten diese Einstellung herkommt? Wenn ich mal ca 10 Jahre zurück denke an die Athlon XP/64/FX Zeiten, da bashten viele gegen Intel. Das selbe bei Nvidia mit der Geforce FX Reihe. Heute bashen die einen gegen AMD weil deren Produkte absoluter Mist sein sollen. Dort wird gebasht, hier, überall.
Wenn man nach Argumenten fragt kommt aber quasi nichts.
Ich verstehs nicht. Haben die Hersteller der Produkte einem etwas getan? Hat (in diesem Fall jetzt) AMD dir in dein Mittagessen gespuckt? Hattest du persönlich einen Schaden davon getragen, dass die Firma schlechte Produkte abliefert? Mir wirkt das alles irgendwie immer stets zu Kindhaft, das sich diese Leute immer selbst geben als würden sie über allem stehen und dann solche Äußerungen zustande kommen.
Wenn es danach geht müsste ich ja (rückblickend auf die letzten 15 Jahre) Seitenweise über Nvidia, MSI, Creative, ASUS, Samsung, ATI, AMD auslassen, da ich mit den Produkten dieser Firmen meine Probleme hatte bzw. die Qualität unzureichend war und nur Asrock bisher (2 Mainboards, dabei eines was noch zu Zeiten gefertigt wurde, wo Asrock einen absolut miesen Ruf hatte) da raus fällt, da deren Produkte bisher ordentlich funktionierten. Aber da kommt 100% von den Leuten (die eben Zufrieden mit den Produkten sind): du bist Schuld, nicht die Firma!!!
Warum lässt man einfach nicht die Firmen machen, wenn sie ein schlechtes Produkt abliefern dann gibt man im Forum eine Nicht-Empfehlung (mit Begründung) und kauft auch die Produkte selbst nicht mehr und fertig.
So hab ich es 15 Jahre lang bisher gehandhabt und nie auf den Fan-Boy-Wagen aufgesprungen oder ähnliches.
Aber einfach zu sagen: die Firma hat bisher und macht auch weiterhin nur Müll, das find ich argh... nun ich sags jetzt mal: ich empfinde das von den äußernden Personen mehr als erbärmlich.