News Weitere Infos zum „G1-Killer“-Mainboard von Gigabyte

Die Frage ist natürlich,ob man zum Ableben des X58 nochmals drauflegen muß ?......:freak:
Der Formfaktor ist auch nicht gerade einladend, das Teil zu kaufen,auch wenn es vergleichsweise mit etlichen anderen Monstern diese Spezies, preislich noch im Rahmen liegt.Wenn man wartet,bis x68 draußen ist,könnte das Teil dann zum Ramsch werden,wie etliche andere Vorgänger.....:D

schöne sache....kanns kaum abwarten.....

der eine kauft sich Alufelgen fürs Auto, der andere holt sich das G1-Killer Mainboard ..

dann mal ganz ehrlich was ist billiger..300 $ finde ich angemessen...Muss ja net jeder so Board
im PC haben so hat man immer was besonnders..

Als ambitionierter Killerspielspieler fällt mir ehrlich zu so viel Blödsinn gar nichts mehr ein, "habe Kopf leer".
Was denkt sich Gigabyte nur bei so einem Crap? Ist Marketing wichtiger als etwas humaneres Understatement? Ab sofort steht Gigabyte bei mir auf der Boykott Liste.

was bitte soll an dem bord der "killer" sein? und was ist mit g1 gemeint -> das google g1 mobiltelefon vielleicht :D ?
der hype im vorfeld erinnert mich stark an den apple hype bevor bekanntgegeben wurde, dass die beatles nun bei itunes einzug gehalten haben....

Ich finde nur 2 6GBit SATA ports recht mager für ein als Killer Board angepriesenes Produkt. Da hat mein Gigabyte mit AM3 mehr Ausstattung zu bieten, zumindest bei den SATA Ports.

Ein völlig geschmackloses Board; angefangen vom Namen bis hin zum Kühlerdesign. Gigabytes Marketing-Strategen würde ich rausschmeissen.

Saftiges Baller-Board.
Gerüchten zu folge soll das Board aus Kevlar sein!

Und wie immer, die meisten die sich negativ äussern kaufen es sich trotzdem. Ich persönlich find es nicht schlecht. Haben? Nö brauch ich jetzt nicht aber um einen PC zu bauen der viel auf Optik Wert legt und Plexiglas verbaut hat bis der Arzt kommt kann das Board schon was bringen. Ich haben ein geschlossenes System und von daher würde den Kühler bei mir keiner sehen.

Aber sonst nettes Board, mal sehen was alles drin steckt wenn es öffentlich ist und nicht immer nur die kleinen Happen an Informationen.

Man sollte nie vergessen das hier auch einige Mäuse haben die 10000 dpi und mehr haben, Kugeln als Gewichte und natürlich Logitech gesundheitlich für die Hand geformt. Mhh, da kratz ich mich auch an dem Kopf

Ich dachte das Board wäre nur eine Parodie auf die ganzen Opfermenschen die sich irgendwelche Extreme Ultra ROG Super Gamer Boards kaufen :lol: Aber das solls wohl wirklich geben...

Also von mir aus kann das Board ja aussehen wie es will, aber wenn hinter dem ganzen Kinderkram ein wirkliches OC-Deluxe Board zum vorschein kommen sollte, wäre das schon klasse. Finde es auch gut dass noch 1366Boards aufn Markt kommen. Für mich ist und bleibt der X58 Chipsatz eh das Mars der Dinge:-) Glaube X68 wird nichts reißen.
RIIE FTW:smokin:

@Hilbertraum
Die R.o.G Typen stellen auch Benchmark und OC-Rekorde auf! Tut mir leid, aber solche Beiträge liebe ich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich schön, aber ich bleib bei meinem Rampage II Extreme, gefällt mir immer noch ein bisschen besser ;)

Eller schrieb:
Saftiges Baller-Board.
Gerüchten zu folge soll das Board aus Kevlar sein!

dann ist der preis von 299,- aber nicht mehr haltbar, außerdem was soll das bitte bringen außer noch einer sinnloseren geld- und materialverschwendung :freak:

Bauen denn die von der Bundeswehr jetzt auch Mainboards? Asus, MSI, Gigabyte .. alle kommen sie jetzt mit "Militärkomponenten" an.
Ich finds lächerlich :rolleyes:

Was nützt mir denn ein Board aus Kevlar? Oder irgendwelchen Komponenten die was weiß ich wie lange Lebensdauer haben? Ich denke die Zielgruppe nutzt solche Boards nicht länger als 1.5 Jahre

Moin,

Das erste was mir dazu in den Sinn kam ist das Wörtchen lächerlich.
Das Unternehmen treibt m.E. die Käufer dieses Mainboards in ein Klischee mit fragwürdigen Ruf.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Was habt ihr den alle gegen das Board? wenn das wirklich ein High End Mobo ist dann find ich es für den Preis von 300$ doch sehr anregend. Design hin oder her. Kauft ihr euch immer alles nach dem ob es euch gefällt oder weil es eine Gute Leistung hat bzw im P/L gut ist?
Erst mal abwarten was das Board wirklich drauf hat und nicht erst Mutmaßen und Lächerlich machen...

Zu den 2x Sata 6Gbts wofür braucht ihr den mehr? für eure tollen Seagate HDDs mit Sata 6Gbts?

...einfach nur omg...

Das ist doch das richtige für die Fanatiker von "Killer Spielen", am besten noch rote Kühlflüssigkeit verwenden und ein Geruchsspray auftragen welches nach Leiche richt, bei entsprechender Temperatur. :)

Wâre der Preis ok--> ok doch 300dollar sind zu teuer.

Und genauso bei den grafikkaren, hâtte ich das geld dann wâre schôn doch da gibts so vile die mehrere hundert euro kosten.

Zurück
Oben