News Weitere Infos zum „G1-Killer“-Mainboard von Gigabyte

Naja, designtechnisch find ichs eigentlich ganz witzig, aber der Name ist Kiddie³ und den Sinn eines Hightech-Boards habe ich noch nie verstanden... macht die Kiste doch nich schneller.

Lustig wäre es ja, wenn denen jetzt auf einmall auffällt, dass da wegen des Magazins garkeine High-Tech GraKas reinpassen^^
"GTX 580 passt nich weil SB-Kühler zu dick"^^

Zu den 2x Sata 6Gbts wofür braucht ihr den mehr? für eure tollen Seagate HDDs mit Sata 6Gbts?
würde ich jetzt mehr als 300€ für ein mainboard ausgeben, dann soll es auch lange halten, solange bis es auch anständige hdd bzw. ssd´s ... warum nicht für die zukunft gerüstet sein?

Was ich mich gerade Frage ist: Warum heulen alle wegen dem Design? Ich mein wenn das Board überzeugen kann sprich gute OC werte, gute Temps etc. wäre es mir recht egal wie das Teil aussieht. Das Mobo steckt eh immer im Case drinne so das man es nicht sehen kann.

Preislich ist es aber hart an der grenze da man für 300 € schon sehr sehr gute Mobos von anderen herstellern hat bin mal auf ein Review gespannt, auch wenn ich es nicht kaufen werde da mein S775 ein SB ablösen wird.

Nicht mein Geschmack, aber ich könnte mir das gut in nem Case-Mod vorstellen. Alles halt im "Killerspiele" Design, dazu noch nen Plexi Fenster in AK/M4-Form.

Also mit 2 SATA III Ports wirklich bischen dünn -wenn man die Optik mal ignoriert -bei Highend würde ich eher zum ASUS P6T6 WS Revolution tendieren,da kann man wenigstens
neben Intel auch SAS Raid nutzen,und hat trotzdem nocht sehr gute oc. -Eigenschaten.Wenn man denn schon in dieser Preisklasse investieren will....

Zuletzt bearbeitet:
Wtf. Giftiges Gelbgrün, Xbox-Grün getauft - meine absolute Lieblingsfarbe. *-*
Hätte ich das Geld, würde ich mir das Board alleine wegen der Farbe kaufen, und nichts anderem. <:
Nennt mich ruhig oberflächlich. Aber ich hab nunmal ne Schwäche für die Farbe. :'D

Ansonsten finde ich den Kühler aber wirklich lächerlich. Zumindest die Patrone hättn die weglassen können. <:
Aber nunja. Wird mit Sicherheit seine Käufer finden. Prestige, Prestige, Prestige. D:

Ashantor schrieb:
weil sie denken, dass sie mit solch einem Mainboard mindestens 50% mehr Headshots verteilen
und/oder doppelt so oft Chronoboosten können. Klingt komisch, ist aber so D:

Sehe ich genau so dass einige kiddys das annehmen und man siehe da. Käufer sind gefunden.
Boooom headshooot :D

da kann man dann sagen "alde ich hab dich mit meiner motherboard heatpipe shotrapple nieder geknallt"

Mal ehrlich: Dieses Mainboard ist die Krönung des Gaming-Kiddy-Marketing-Hypes. Wer kauft so eine Blender-Hardware, wenn er älter als 12 ist? Man kann die Idee natürlich lustig oder kreativ finden, Kühler in Form von Waffen-Komponenten anzubringen. Aber jeder mit gesundem Menschenverstand muss doch einsehen, dass durch diese kindischen Spielereien Kühlleistung verschenkt wird. Das Mainboard sieht bestimmt witzig aus im Gehäuse mit Sichtfenster und guter Beleuchtung. Aber allein schon die Bezeichnung ist nur lächerlich... Warum nicht gleich "Bushido-Sido-Voll-dem-krasses-Gangsta-Mainboard"? ;)

Dieses Produkt ist einfach nur lächerlich, IMO. Da gibt es bessere S.1366-Mainboards. Außerdem ist der Sockel und Chipsatz eh in wenigen Monaten nicht mehr aktuell. Ich versteh den Sinn überhaupt nicht.

Was meckern eigentlich alle über den Kühler? Aber gleichzeitig CS und/oder andere (Online-)Shooter zocken, wa? Ich glaube diesbzgl. wird mir eher schlecht ....

Hi,das Board wird in DE eh niemals erscheinen da es auf dem INDEX landet wegen der Bezeichnung :lol:

Zurück
Oben