Welche Android-Modelle bis August/September?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Welche Android-Modelle sollen bis August/September auf den Markt kommen?
 
Da Du Dir ganz schön Mühe gegeben hast, sollst Du auch eine vernünftige Antwort bekommen:

Google Nexus One
 
Auf eine so "qualifizierte" Antwort habe ich gewartet. Beim nächsten Mal werde ich eine simple Frage in einen achtseitigen Bericht verpacken, wenn das hier eher gewünscht ist.
 
Nagut, der Kommentar von bu.llet war nicht gerade toll, aber was sollen wir dir dazu sagen? Wir wissen doch auch nichts anderes, als Google hergibt. Danach zu suchen, dürfte doch nicht schwerfallen, oder? Das hat nichts mit 8-Seitigen Berichten zu tun, sondern mit Eigeninitiative. Man kann doch nicht jedem die Arbeit abnehmen und alles vorkauen. Das war nicht böse gemeint. ;)
 
da ich durchaus in der Lage bin, bei Google nach Dingen zu suchen, habe ich das durchaus auch getan. Dummerweise sind die Angaben, die man dort erhält, genauso "präzise" wie bei areamobile.de oder connect.de. Meine Hoffnung war/ist, dass der ein oder andere hier einen Hauch mehr weiß, woher auch immer.

Wenn ich das nächste Mal eine kompetente Auskunft haben will, werde ich hier sicherlich nicht mehr suchen. Dumme Sprüche kann ich mir auch woanders herholen. Ist nicht auf Dich bezogen, systemfehler.
 
Ach die Frage ist prinzipiell ok aber gleichermaßen auch schonmal nicht zu beantworten da die Hälfte der erscheinenden Modelle noch nichteinmal angekündigt sind und es zu vielen auch keine endgülltigen Spezifikationen gibt.
 
Ich gebe Pandora recht, dass es bis jetzt noch nicht genau fest steht wann endgültig welches Handy erscheinen wird. Dennoch gilt als (fast) sicher das folgende Modelle eingegrenzt auf dieses Jahr erscheinen werden:

HTC:
Bahamas, Bravo, Desire, Dragon, Hero, Legend, Liberty, Buzz, Supersonic

Sony Ericsson Xperia X10

LG GT540

Was der Rest macht, kann ich dir momentan nicht sagen

MfG
[funcoder]
 
Sony Ericsson Xperia X10, X10 mini, X10 mini pro

HTC Desire, Legend

Samsung i8520 Halo

LG GT540

Noch welche von Acer

Samsung Galaxy Spica(ist glaub ich schon auf dem Markt)
 
[funcoder] schrieb:
Ich gebe Pandora recht, dass es bis jetzt noch nicht genau fest steht wann endgültig welches Handy erscheinen wird. Dennoch gilt als (fast) sicher das folgende Modelle eingegrenzt auf dieses Jahr erscheinen werden:

HTC:
Bahamas, Bravo, Desire, Dragon, Hero, Legend, Liberty, Buzz, Supersonic

Sony Ericsson Xperia X10

LG GT540

Was der Rest macht, kann ich dir momentan nicht sagen

MfG
[funcoder]

das Bravo ist der Codename vom Desire und Dragon vom Legeng soweit ich weis. Achja und das HTC Hero ist schon seit letztem Jahr verfügbar ;)
 
@ Fonce.. jep ich geb dir recht:D War ne ältere Liste.

Ansonsten soll dieses Jahr noch günstige Einstiegshandys von den noch unbekannten Herstellern Quanta Computer und Commtiva.
 
Zurück
Oben