Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angenommen, ich würde mir einen AMD64 X2 3800+ (also 2000 MHz. Taktung) kaufen, läßt sich dieser gut übertakten? Ich dachte an so 2400 MHz. (240 FSB macht mein Speicher mit)?
Wenn die Entscheidung zwischen einem AMD64 X2 3800+ und einem AMD64 3800+ (San Diego) zu treffen wäre, welcher wäre der Bessere? Leider habe ich als Intelbesitzer keine Ahnung von AMD und es wird zudem auch mein Erster werden.
Der Preis spielt bei der Entscheidung keine Rolle. Mir ist es wichtig, dass Windows top läuft und man zumindest für die nächsten 12 Monate Ruhe hätte.
Achso, als GraKa wird eine GeForce 7800GT verbaut.
ich glaube Du gehst da einfach völlig falsch an die Sache ran.
Windows läuft auch auf nem 1200MhZ Intel/AMD sauber und jeder der was anderes behauptet erzählt einfach Mist IMHO.
So wie Du hier schreibst (Sockel tot, alles doof) wirst Du nicht für 12 Monate Ruhe haben. Du hast Deinen Inhell im April gekauft und da war das alles schon problemlos abzusehen.
Mit dem 3800+ wirst Du nicht so glücklich wenn Du nen 3900MhZ Intel mit HT hast und mit dem X2 wirst Du vielleicht glücklich, aber nur solange Du problemlos auf einen Kern in den meisten Games verzichten kannst. Dein Intel dürfte durch den hohen FSB ne recht gute Leistung haben. Allerding sist der AMD schon augrund der Architektur im Vorteil, gerade beim Gamen wirst Du also mit dem Single Vorteile haben. Bei allem anderen wirst Du eben warten müssen.
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen da Du selber wissen musst was Du willst. Der X2 ist sicherlich ein netter Allrounder, aber eben doch einer mit zwei Kernen was von denmeisten Programmen nicht genutzt wird.
Ach ja...ein Stitch aus 10x3MP Bildern mit PanoramaFactory, in Hintergrund Musik und offenen Browsern schaffe ich auf meinem Intel ganz locker.
MFG