Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU habt ihr?
- Ersteller JackBauerMunich
- Erstellt am
- MechBuster -
Lt. Commander
AMD 64 FX-57 2.8Ghz "San Diego" nix "OC" trotz Fetter Reserve
Langweilt sich und Lümmelt ein wenig rum im System...
Langweilt sich und Lümmelt ein wenig rum im System...
Undertaker92
Lt. Commander
Also ich hab nen Intel P D 830, und der is so langsam. Da is mein alter P 4 2,53 Ghz doch noch schneller, aber mit 512 MB RAM.
Ich wart den Conroe ab und ich denke, AMD wird nachlegen...
Ich wart den Conroe ab und ich denke, AMD wird nachlegen...
A
amdcpu3200
Gast
Nen A64 3000+ Venice maximal bis 2700 MhZ Zur Zeit mit 2520 Mhz am Laufen. Genaueres seht Ihr in meiner Signatur.
The ReaPer
Cadet 3rd Year
Ist zwar ein A64 3500+ aber noch ein alter Newcastle. Läuft z. Z. mit 2300 MHz (FSB 230). Viel mehr ist net drin.
overdriver
Lt. Commander
Ich hab nen AMD Athlon 64 3700 mit E4 viele meinen doch E4 wäre gut, oder irre ich mich?
Kenn mich da net so gut aus.
Kenn mich da net so gut aus.
hab einen pentium d930. nicht das non-plus-ultra, aber da ich kein gamer bin und den rechner im office-, multimediabereich nutze, bin ich mit dem für die nächsten jahren nicht schlecht aufgestellt und von auch kurzfristigen änderungen im hardware-breich in keinstem beeinflußbar. dafür hat der im normalfall mehr als genug reserven.
Schacki76
Ensign
Meinen Hauptrechner, wie auch in meiner Signatur zu sehen ist, läuft mit einem Athlon64 3000+. Dann habe ich noch einen Sempron 2300+ für meine Freundin und einen XP 2000+ als Testrechner, für z.Bsp. Vista und Office 2007 aktuell. Keine Sorge, bin offizieller Betatester. Zu guter letzt hab ich noch ein Notebook mit einem Celeron M 380.
mmic29
Admiral
P4 550HT Prescott 3,4GHz. Nicht das Schlechteste, spart wenigstens im Winter die Heizung . Nein, bin damit eigentlich (noch) ganz zufrieden, zumal in Verbindung mit der Graka alle neuen games @high quality flüssig laufen (Oblivion hab ich nicht getestet ).
Was mich eher nervt ist, dass durch dieses besch***** DELL-Mainboard overclocking nicht funktioniert . Wäre sonst deutlich mehr drin.
EDIT: im Laptop einen Pentium M760 2,0GHz
Mfg mmic29
Was mich eher nervt ist, dass durch dieses besch***** DELL-Mainboard overclocking nicht funktioniert . Wäre sonst deutlich mehr drin.
EDIT: im Laptop einen Pentium M760 2,0GHz
Mfg mmic29
Zuletzt bearbeitet:
wurstmuffin
Lt. Commander
nur nen kleinen Venice@2,4Ghz...Mal abwarten wie billig die alten X2 werden, wenn die AM2 Prozis da sind
B
Basti87
Gast
Ich hab nen P4 3 Ghz (Northwood) im PC und nen Celeron M 370 (Dothan) im Notebook.