Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche grafikkarte für pentium 4
- Ersteller and78
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Solaris343
Cadet 4th Year
das kommt auf dein mainboard und nich den prozessor an
Alienate.Me
Captain
ist doch bestimmt noch nen AGP port aufm board?
Bluenoob97
Ensign
die schnellste die du kriegen kannst ist eine hd 4670 agp 

Fra993r
Lt. Commander
Was genau hast du denn mit der neuen Grafikkarte und somit dem aufgerüsteten PC vor? Wenn du mich fragst, könntest du schon alleine bei der Wiedergabe von HD-Material Probleme bekommen (habe selbst nen alten Pentium 4 und daran noch etwas rumgewerkelt).
Silent3D
Commander
Die Medion-Boards haben keine OC-Funktionen im Bios. Übertakten kannst du also vergessen.
Sowieso kannst du jedes Spiel, welches nach 2004 erschienen ist sowieso vergessen, egal welche Grafikkarte du drin hast - die CPU ist einfach zu langsam. Nichtmal 2004er-Titel wie Counter Strike Source werden "gut" laufen, kenne das aus meinen P4 2,8GHZ Zeiten.
Das Aufrüsten der Grafikkarte ist also Schwachsinn, außer du nimmst etwas Altes (Billiges), was dem Prozessor noch gemessen ist. Damit meine ich Klassiker wie eine alte GeForce 660GT oder so. Die gibt's ab 10€ bei eBay.
Sowieso kannst du jedes Spiel, welches nach 2004 erschienen ist sowieso vergessen, egal welche Grafikkarte du drin hast - die CPU ist einfach zu langsam. Nichtmal 2004er-Titel wie Counter Strike Source werden "gut" laufen, kenne das aus meinen P4 2,8GHZ Zeiten.
Das Aufrüsten der Grafikkarte ist also Schwachsinn, außer du nimmst etwas Altes (Billiges), was dem Prozessor noch gemessen ist. Damit meine ich Klassiker wie eine alte GeForce 660GT oder so. Die gibt's ab 10€ bei eBay.
Gikon
Commander
Mein erster PC war ein P4 mit 3GHz und einer 2600xt oder 2900xt (keien ahnung gerade ^^). Damit konnte ich CSS, Call of Duty problemlos spielen. Hatte 2GB Ram und 80GB HDD. Was fürn ein kraftwerk zu der Zeit. Also spielen soltle man schon nochw as können wie CSS.
Silent3D
Commander
1. Bei Counter-Strike Source kamen so viele Updates, die benötigte Leistung hat seit dem Erscheinungsjahr deutlich zugelegt.
2. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht funkioniert (das würde es nämlich). Aber sobald mehr als 5 Mann auf einem Server sind, gehts mit den FPS bergab. Sind 20-25 Leute auf einem Server ist das dann eine 10-15FPS Diashow.
2. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht funkioniert (das würde es nämlich). Aber sobald mehr als 5 Mann auf einem Server sind, gehts mit den FPS bergab. Sind 20-25 Leute auf einem Server ist das dann eine 10-15FPS Diashow.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.