Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nun vorerst mein Problem in den Griff bekommen. 1050ti wurde erkannt und läuft sehr gut. Nachdem ich alles Menschenmögliche versucht hatte und mir 999 Gründe überlegt hatte wie ich das Problem lösen kann, kam ich letztendlich auf diese einfache aber doch wirksane Idee. Ich habe einfach meine GTX 650 wieder eingebaut und wollte nochmals die aktuellen Treiber für die jeweilige Karte laden doch siehe da, auch der selbe Fehler. Nun wusste ich, dass der Fehler weder an der Hardware noch am BIOS update liegen konnte und hab einfach das System auf den Zeitpunkt zurück gesetzt, bevor ich die Daten der mitgelieferten CD (Treiber/Programme) installiert habe. Daraufhin habe ich die 1050ti wieder eingebsut, habe im Geräte Manager auf das unbekannte Gerät geklickt und habe die jeweiligen Treiber aus dem Netz gezogen und zack, auf einmal wurde mir die 1050ti angezeigt, und sie funktioniert einwandfrei! Allerdings wird diese aber wieder aus dem System entfernt wenn ich versuche das aktuellste NVIDIA update zu machen, und lässt sich danach nicht wieder mit dem von mir beschriebenen Vorgang zurück holen. Ich denke das dürfte ein Fehler meines Systems sein da ich dieses schon eine längere Zeit über nicht erneuert habe. Nun habe ich zwar nicht das aktuellste update, aber die Karte macht ihren Job und das ist im Moment das wichtigste. Ich werde auf jeden Fall nochmal ein update dalassen sobald ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, und werde dann über Neuigkeiten bzw Änderungen bezüglich dem verhalten berichten. Lg Mad
Bin sehr positiv überrascht welchen Schub die 1050ti meinem PC verleiht! Bei Spielen wie Arma 3 und DayZ ist sogar auf den höchsten Grafikeinstellungen ein deutlicher FPS unterschied von Minimum 50FPS+ wobei das heißt, wo ich zuerst bei mittleren Einstellungen 40 FPS oder weniger hatte, habe ich nun 90 oder sogar mehr und das auf den höchsten Einstellungen die möglich sind. Das ist natürlich auch vom jeweiligen Server abhängig. Trotzdem muss ich ganz ehrlich ein Danke an alle aussprechen, die mir dazu geraten haben! Ich bin fürs erste wirklich überrascht welche Power das Ding hat und bin natürlich auch überglücklich mit dieser Entscheidung! Lg Mad
Super! Freut mich. Ich weiss wie Du Dich fühlst. Ging mir auch so, beim Sprung von einer GTX770 2GB auf die GTX1070 8GB. Skyrim mit 250+ Mods: 'like a charm'. Im Moment läuft wirklich jedes Game (i.M. ME:A, DS3, FO4 (200+Mods), RotTR) sehr gut auf Hoch/Ultra in WQHD. Herrlich.
Freut mich auch, Mad, dass Du zufrieden bist und das Installationsproblem irgendwie überwinden konntest, wenn ich auch nicht schnalle, woran es lag.
Der positive Effekt scheint ja sogar noch deutlicher ausgefallen zu sein, als ich prognostiziert hatte.
So Leute wie Faust und Pisaro haben natürlich recht, dass je nach Spiel (-> Stichwort Arma) ein schnellerer Prozessor gefragt ist. Deshalb möchte ich Dich abschließend noch ermutigen, Deinen X4 ein wenig zu übertakten. Vermutlich lässt sich ohne Spannungserhöhung im BIOS ein CPU-Ratio von 43 oder 44 einstellen (Turbo würde ich dann deaktivieren). Je nach Spiel gibt das bis zu 20% mehr fps (manchmal auch garnichts mehr).
Auf jeden Fall! Es ist ein wahnsinnig erleichterndes Gefühl zu sehen, dass man mit so wenig aufwand so viel verbessern kann. Natürlich muss der Sprung deinerseits nochmal ums doppelte größer ausgefallen sein, da du ja gleich einen Mega Sprung gemacht hast Muss aber sagen da ich nur zocker bin reicht mir das für diesen Preis allemal aus.
@ Juri
Ja, also bisher konnte sich das keiner so wirklich logisch erklären. Ich selbst vermute, dass der Fehler irgendwo im System sitzt. Wird sich aber noch zeigen ob das so stimmt.
Zum Thema Prozessor werde ich mir noch Gedanken machen und mich weiter durchlesen werde da aber bis nächstes Jahr auch bezüglich Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher aufrüsten, aber nehme bis dahin deinen Rat gerne an.