Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche gratis Benchmarks sind empfehlenswert um den Gaming-PC zu testen/ vergleichen?
- Ersteller o0Julia0o
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Diebesten tools um deinen PC zu bewerten sind die, für deren Nutzung du den PC gekauft hast.
Benchmarks nutzen grundsaetzlich mehr Erweiterungen deiner CPU iund andere komponenten, da sie einfach alles durchmessen. Aber wirklich Rueckschluesse auf Performance in $Anwendung lassen sich daraus nicht ziehen.
Sonst nimm was auch immer du willst..Du willst ja nur 2 Zahlen vergleichen
Benchmarks nutzen grundsaetzlich mehr Erweiterungen deiner CPU iund andere komponenten, da sie einfach alles durchmessen. Aber wirklich Rueckschluesse auf Performance in $Anwendung lassen sich daraus nicht ziehen.
Sonst nimm was auch immer du willst..Du willst ja nur 2 Zahlen vergleichen
Meckerkopp
Lieutenant
11 Jahre im Forum... puh du solltest es eigentlich wissen aber 3DMark geht immer
Laufen die Spiele die Du magst denn gut? Oder bist Du unzufrieden?
Laufen die Spiele die Du magst denn gut? Oder bist Du unzufrieden?
coxon
Admiral
@Meckerkopp du bisch doch garantiert Pälzer ...
@o0Julia0o Cinebench geht immer ... aber welche Systeme willst du vergleichen?
@o0Julia0o Cinebench geht immer ... aber welche Systeme willst du vergleichen?
Meckerkopp
Lieutenant
Azeron
Lt. Commander
Im 3D mark gibts auch nen CPU Test. Man kann auch am Ende schön in einem Diagramm sehen ob es Einbrüche beim Takt gab während den Sequezen usw. (kann man natürlich auch mit anderen Programmen verfolgen wie HWINFO und dergleichen).
Mit den Punkten kann man dann auch mit anderen vergleichen ob die Hardware auch das hergibt was sie soll. Wenns keine zu krassen Unterschiede gibt, passt alles. Zumindest mach ich das immer so und bin damit bisher auch ganz gut gefahren.
Ich teste damit halt Spielerechner.
Mit den Punkten kann man dann auch mit anderen vergleichen ob die Hardware auch das hergibt was sie soll. Wenns keine zu krassen Unterschiede gibt, passt alles. Zumindest mach ich das immer so und bin damit bisher auch ganz gut gefahren.
Ich teste damit halt Spielerechner.