• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Resident Evil 4 (PC) im Test: Benchmarks und Analysen zur Technik des Remakes

Banger schrieb:
Funktionen gestrichen, aber dafür oben so ein Fester, was beim Ziehen von Programmfestern erscheint und dann dann verschiedene Fensteranordnungen wählen.
Das Handlung von Fenstern auf mehreren Displays oder Ultra Wide Screens ist mit Windoof 10 ein Witz.

In dieser Hinsicht haben sie Windows 11 so weit verbessert das ich zwei Monate nach Release darauf umgestiegen bin.

Für Privatleute die nur ein einziges kleines 16:9 Display nutzen macht das natürlich keinen Unterschied, das bei Windows 10 das Startmenu so komisch in der linken Ecke versteckt wird.....Das ist schon etwas aus der Zeit gefallen...

-> Mit einem 32:21 Display oder 3x16:9 ist Windows 10 einfach ärmlich...

Aber wie dem auch sei, wenn du lieber mit Windows 10 unterwegs bist, dann solltest du bei, deinem Windows 10 bleiben und die kostenpflichtigen Security Updates für unwillige User und träge Organisationen abonnieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
pacifico schrieb:
Das Handlung von Fenstern auf mehreren Displays oder Ultra Wide Screens ist mit Windoof 10 ein Witz.

Gegen die Funktion habe ich nichts, Taskleiste hatte ich in den letzten Jahren immer links oder rechts am Rand. Warum man das streicht?

@Banger Das ist mir tatsächlich ei. Rätsel.

Insbesondere weil es immer mehr Widescreens gibt und Nutzer von Laptops sicherlich mehr Platz an der haben.. .

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
pacifico schrieb:
Das ist mir tatsächlich ei. Rätsel.

Um die Platzierung der Taskleistenmenüs selber habe ich nicht mal geändert, obwohl das noch geht, dass man die noch in die Ecke schieben könnte.

Zurück
Oben