Ameisenmann
Banned
ist doch egal worin die Ursache besteht. Lt. AGB ist Whatsapp verboten und User haben definitiv Probleme. Ich würde deshalb auf Congstar verzichten und zu Lidl greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
picxar schrieb:ps: Bei congstar gibt es kein Speedlimit auch wenn du den Traffic aufgebraucht hast, ist nicht nur bei mir auch bei anderen...
Ich nutze Congstar seit ca. 1 Jahr. Habe keine Probleme mit Whatsapp.Ameisenmann schrieb:ist doch egal worin die Ursache besteht. Lt. AGB ist Whatsapp verboten und User haben definitiv Probleme. Ich würde deshalb auf Congstar verzichten und zu Lidl greifen
Einige_Fragen schrieb:Also wie schon angesprochen kommt es vor allem darauf an, ob dir das O2-Netz ausreicht bzw. wie es an Deinen Aufenthaltsorten ausgebaut ist. Und es kommt auch sehr darauf an, was du überhaupt machst. Für Textnachrichten bei Whatsapp z. B. braucht es kein UMTS/HSDPA/3G etc. Da reicht auch Edge oder gar GSM.
Und wenn Du sowieso etwas auf Prepaid-Basis suchen solltest und Du dich letztendlich doch für D1 entscheiden solltest, würde ich Dir anstatt Congstar die Congstar-Töchter JA-Mobil bzw. Penny Mobil empfehlen. Einige Tarife sind da schon günstiger bzw. es gibt dort auch Tarife, die es bei Congstar gar nicht gibt. Seit mehreren Monaten gibt es bei denen die interessanteren Tarife bzw. Optionen. Ein Wechsel zu JA oder Penny könnte also auch für die Zukunft interessant sein, wenn Du irgendwelche Optionen dazubuchen willst etc.
Wolly555 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Falsch. Mein privates Handy läuft über Congstar. 1GB Volumen. Wenn verbraucht, wird gedrosselt. Entgegen der Aussage hier im Thema läuft es dann bescheiden (und nicht "ok").picxar schrieb:ps: Bei congstar gibt es kein Speedlimit auch wenn du den Traffic aufgebraucht hast, ist nicht nur bei mir auch bei anderen...
Korrekt. Das Gerät bucht sich ins LTE-Netz ein.Capone2412 schrieb:Darüber hinaus kannst du mit einer Postpaid-Karte sogar das LTE-Netz kostenfrei nutzen.
Demnach solltest du dir bei Bedarf vielleicht überlegen einen Flex-Vertrag ohne Laufzeit abzuschließen.
Ameisenmann schrieb:Whatsapp wird von Congstar blockiert. Sollte man schon dazu sagen wenn man hier schon ne Empfehlung auspricht.
Die Ursache ist nicht egal. Ebenso sind Aussagen, dass es blockiert wird, nicht korrekt.Ameisenmann schrieb:ist doch egal worin die Ursache besteht. Lt. AGB ist Whatsapp verboten und User haben definitiv Probleme. Ich würde deshalb auf Congstar verzichten und zu Lidl greifen
adlerkralle schrieb:Man findet bei allen Mobilfunkanbietern positive als auch negative Bewertungen.
tsingtao schrieb:Die Ursache ist nicht egal. Ebenso sind Aussagen, dass es blockiert wird, nicht korrekt.
Ich verzichte generell auf alles im eplus/o2-Netz. Nie wieder.
blackdog12 schrieb:Ja bei Penny war ich gestern auf der seite aber war nicht grad ein bessers angebot zu sehen
Wolly555 schrieb:Klar das ist subjektiv aber für mich ein nogo.
Mir fehlt hier die Übersicht, da mal per Lastschrift und mal per Prepaid-Guthaben abgerechnet wird.
Meiner Meinung nach fehlt hier die Kostenkontrolle.
Vom Preis her ist der Lidl Smart einer der günstigsten Tarife.
blackdog12 schrieb:Und ich wollte eben jetzt nicht mehr als 10€ eidlich für I-Net ausgeben aber dafür will ich schon 500MB haben.
Einige_Fragen schrieb:Wie wäre es mit Turkcell?
http://www.turkcell.de/de/kampagnen_v4
500 MB für 8,00 € (inkl. Community-Flat).
Günstiger gibt es 500 MB im D1-Netz ohne Mindestvertragslaufzeit nicht.
Wolly555 schrieb:Ich habe gerade bei Congstar die Prepaid bestellt und die 500MB flat für 9,95€.
Telefonieren und SMS nutze ich nur wenig.
Gruß
Wolly555
blackdog12 schrieb:Nicht schlecht, aber irgendwie finde ich den abbieter hier komisch, hat das irgendwas mit Türkei zu bedeuten?
blackdog12 schrieb:Bist du bei den ?
Die bekommst du zumindest bei Congstar zurück, ansonsten würde ich mir mal Fyve anschauen.Rufnummernmitnahme in Höhe von 20-30 €.