- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 449
Also hatte jetzt grad mal kontakt mit Congstar aufgenommen, und die sagen alles geht, nur bei skype haben sie die rechte es zu kündigen, aber wenn man nicht über 12 Std am Tag skype benutzt geht das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wupi schrieb:Die bekommst du zumindest bei Congstar zurück.
blackdog12 schrieb:Also hatte jetzt grad mal kontakt mit Congstar aufgenommen, und die sagen alles geht, nur bei skype haben sie die rechte es zu kündigen, aber wenn man nicht über 12 Std am Tag skype benutzt geht das auch.
Das ist ein ganz wichtiger Satz.tsingtao schrieb:Du bekommst unterm Strich, was du bezahlst.
blackdog12 schrieb:Von Fonic,
wir können Deine Vorsicht verstehen, allerdings bilden die Nutzer mit Ihren technischen Problemen nur einen kleinen Bruchteil unserer Kunden. Die große Mehrheit der FONIC bzw. Lidl Mobile Nutzer ist von technischen Fehlern befreit. Durch eine weit reichende Systemumstellung im Oktober 2012 ist es zu unvorhergesehenen technischen Problemen gekommen, die den Service für unsere Kunden teilweise einschränkte. Allerdings sind bzw. waren von diesen Beeinträchtigungen knapp 1% aller FONIC bzw. Lidl Mobile Kunden betroffen. Du kannst uns glauben, dass FONIC sich sehr bemüht alle auftretenden Probleme schnellstmöglich zu beseitigen. Gern würden wir Dich als zukünftigen Lidl Mobile Nutzer begrüßen Viele Grüße, Anika vom FONIC Team.
Coca_Cola schrieb:Also ich war vorher bei T-Mobil und bin zu Lidl (Smart Option) gewechselt.
Zum Telefonnetz:
Habe bisscher nur ganz selten Probleme, ab und zu wähle ich eine bekannte Nummer und es kommt die durchsage das die Nummer nicht existiert. Wenige Augenblicke später funktioniert die Nummer auf einmal. Jedoch kenne ich das problem auch von der Telekom, jedoch ein Tick weniger. Die Sprachqualität ist vergleichbar, ich merke da kein unterscheid. Der empfang ist ein wenig schlechter, habe zwar an meinen Wohnort (Dorf) jetzt UMTS statt früher EDGE bei der Telekom, aber dafür etwas mehr weiße Flächen (kein Netz) wenn ich mit der Bahn/Auto unterwegs bin. jedoch alles im Rahmen. Jedodoch ist das persönlich für mich vertretbar da ich meist in der Großstadt unterwegs bin (Dort ist alles genauso wie bei der T-Mobil)
Zum Internet:
Hier merkt man den unterschied doch am deutlichsten, da das netz der Telekom doch ne ecke schneller ist.
Auch in der Stadt, ist der Datensatz mit momentan durchschnittlich 1 MBit gegenüber ca. 3 bis 4 MBit bei T-Mobil doch recht deutich. Da ich nicht den ganzen Tag ins Smartphone glotze reicht es für mich aus.
Unterm strich muss ich sagen das ich zufrieden bin und auch Lidl (bzw.O2) empfehlen kann.
Einziger Mangel ist das teil langsame Internet und ab und zu weiße flecken (sehr selten)
Telefon und SMS sind einwandfrei.
froschjumper schrieb:bei congstar muss man aber immer in den shop um sein guthaben aufzuladen und es gibt keine app ....
das nervt total.
man muss sich dann hier eine app kaufen : https://play.google.com/store/search?q=prepaid&c=apps