mahlzeit .
ich habe jetzt schon ein paar artikel über br und hddvd gelesen , werde aber immer noch nicht schlau aus den ganzen benchmarks.
reicht jetzt eine 8500 von nvidia zur br oder hddvd wiedergabe über den pc zum fullhd panell ?
oder muss es eine 8600 gt sein oder eine radeon im gleichen preissegment ?
das alles in verbindung mit einem c2d 1,8 und 2 gig ram .
mir gehts eigentlich darum ob 50 euro reichen oder lieber 100-130 euronen (inclusive
spieleleistung die mir aber erstmal egal wäre (ausser sie beschleunigt videocodierungen wie z.B. nero o.Ä.))
besten dank im voraus
hallo habe jetzt endlich das laufwerk bekommen !!!
mit meiner ollen 7600gt OHNE HDCP aber mit anydvd läuft es wunderbar mit bis zu maximal 75 prozent prozessorauslastung .
egro keine neue graka .
wie gesagt ein c2d schafft es wohl doch 1080p mit hdcp darzustellen .
ohne anydvd laufen bei hddvd und bluray nur der ton und das bild geht nach 2 sekunden wech
danke anydvd !!!!!!!!
ich habe jetzt schon ein paar artikel über br und hddvd gelesen , werde aber immer noch nicht schlau aus den ganzen benchmarks.
reicht jetzt eine 8500 von nvidia zur br oder hddvd wiedergabe über den pc zum fullhd panell ?
oder muss es eine 8600 gt sein oder eine radeon im gleichen preissegment ?
das alles in verbindung mit einem c2d 1,8 und 2 gig ram .
mir gehts eigentlich darum ob 50 euro reichen oder lieber 100-130 euronen (inclusive
spieleleistung die mir aber erstmal egal wäre (ausser sie beschleunigt videocodierungen wie z.B. nero o.Ä.))
besten dank im voraus
hallo habe jetzt endlich das laufwerk bekommen !!!
mit meiner ollen 7600gt OHNE HDCP aber mit anydvd läuft es wunderbar mit bis zu maximal 75 prozent prozessorauslastung .
egro keine neue graka .
wie gesagt ein c2d schafft es wohl doch 1080p mit hdcp darzustellen .
ohne anydvd laufen bei hddvd und bluray nur der ton und das bild geht nach 2 sekunden wech
danke anydvd !!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: