ToflixGamer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minimii schrieb:Die GPUs in den Steam Charts gehören dann zu der Menge welche die Karten einfach nur "nutzt" ohne sich Gedanken zu machen.
für fhd reicht noch aber wqhd seit 2023 echt schwachDerRico schrieb:Ram ist im vergleich dazu spottbillig und sehr gut verfügbar. Bsp. 3060: Für 329€ UVP gab es schon vor 2 Jahren 12GB und NV hat noch prächtig dran verdient.
Ich habe mit der ARC jedenfalls keine Probleme, bei mir droppt es halt manchmal kurz unter 50 FPS, aber ich übermodde Skyrim gerne mal, zumal ist das ja nicht tragisch, ist eh nur Singleplayer... Ich habe aus dem ENB alles rausgeholt was ging. Und es gibt keine Abstürze, kein Stuttering, nichts. Ich habe ja viele Mash Mods und 4K /8K Texturen drinne, mit CBBE und noch so einigen sachen. Macht keine Probleme...^^Elverado schrieb:Läuft SkyrimSE + ENB gut mit Arc?
Bei den AMD RX6000ern aufwärts soll es hier und da, je nach System, Probleme geben.
(kenne aber auch Leute bei denen die ENB mit ner 6800XT reibungslos funktioniert hat - K.A.)
Auf FullHD hatte ich mein ModSetup genau an die GTX1070 angepasst (60 FPS). Für WQHD und ein paar mehr Mods musste dann aber die RTX 3060 12GB her. VRAM ist da dann auch über 8GB belegt.
(jeweils "echte" Belegung)
Nein, ist ein ganz normaler UHD-Monitor.ToflixGamer schrieb:@HisN Frage: wie bitte, WIE, kriegst du 24GB belegt? Zockst du auf drei Monitoren in 4K? Also die Specs dazu würden mich nach dem Screen schon auch interessieren. :'D
.Sentinel. schrieb:Trotzdem hat "man" wohl irgendwie keinen Bock drauf....
"da draußen" kann sich der Großteil nicht mal einen PC leisten und diejenigen die es können sind froh wenn sie mit ihrer 2-4GB VRam Karte überhaupt in FullHD zocken können,eRacoon schrieb:Ja bei uns in der Bubble mag das stimmen... aber da "draußen" ist die Welt eine andere.
jeder der sich mit der Materie etwas befasst weis, dass es nicht erst seit der 4070Ti so ist und denke wenn AMD von den Marktanteilen da stehen würde wo Nvidia steht, würde es wohl nicht anders oder besser aussehen,eRacoon schrieb:Hätte die 4070Ti wohl besser nicht
BlackSorrow schrieb:Die Frage ist für mich aber, ob es nicht vielleicht eher an schlechtem Speichermanagement der Spiele liegt und nicht einfach an nur der Hardware.
Selbstbauer können diesen allerdings nicht selbst wählen und nach Bedarf verbauen, sondern sind dem ab Werk auf einer Grafikkarte in unmittelbarer Nähe zum Grafikprozessor aufgelöteten Grafikspeicher gewissermaßen ausgeliefert.