marakuhja
Banned
Das ist eine Frage des Spiels. Bei meinem Monitor mit 144 Hz sehe ich auch den Unterschied zwischen 60 und 144 fps. Bei WRC Generations sieht man es nicht, weil es auf der Horizontalen nur wenig Veränderung gibt. Bei Quake oder Battlefield sieht man es hingegen deutlich.Unti schrieb:Jeder Mensch sieht das anders - also 4real.
Ich selber kann z.B. an meinem Alienware Monitor (4K OLED 120Hz) erkennen ob der gerade mit 120Hz oder 240Hz im Windows läuft.
Also ich seh das tatsächlich am Mauszeiger.
Du darfst mir gerne glauben - oder halt nicht - aber ICH sehe den Unterschied drastisch.
Ein Monitor mit 240 Hz macht mit Freesync nur Sinn, wenn die GPU das auch in fps schafft. Ab 360 Hz kann man Freesync ausstellen, weil es in dem Bereich kaum noch Tearing gibt.
Das Gerechne mit 2000€ / 24 Monate ist in dem Sinne nicht wirklich korrekt, denn ich muss direkt an Tag 1 den vollen Preis bezahlen. Das ist ja schließlich keine Finanzierung.
100€ im Monat sind für viele Menschen 10% bis 20% des Geldes, das sie abseits der Fixkosten zum Leben zur Verfügung haben.
Zuletzt bearbeitet: