Wenn die Wakü schon geliefert wurde, sind solche Posts total umsonst, vor allem da nur vorne ein 120er reinpasst, hinten 2 80er, woraus ich schließe, dass du dich mit dem Tread erst überhaupt nicht auseinander gesetzt hast. Daher ist solch ein Post nicht nur umsonst sondern auch total fehl am Platz, erst lesen dann posten.
Das mit der 400er hätte mich schon stark gewundert, ich hatte ihm im Beispielwarenkorb ja auch die 220er reingebaut, wie sollte dann da eine 400er reinkommen. Leise ist die natürlich auch nicht, überall wo sich was dreht gibts numal Geräusche, dazu ist erstmal der Nose Destructor da und man kann auch aus Schaumstoff ein kleines Gehäuse für die Pumpe zusammenfriemeln und dann irgendwo dahinter verstecken (DVDs o.Ä.), ebenso wie den Radi der auch hinter eine Reihe DVDs in die Rückwand eines Schrankes passen würde.
Falls die Pumpe immer noch zu laut sein würde, kam ja schonmal der Tipp, eine kleine Lüftersteuerung zu kaufen (7,95 in 3,5 Zoll Bauform) würde ja schon langen und die Pumpe damit etwas einzubremsen, denn wenn die mit weniger als 12V läuft, wohlgemerkt läuft, wird sie natürlich auch leiser, hat halt nicht mehr so die Power, aber wenn das Wasser einmal in Bewegung ist ist das ja eh nur noch in Bewegung halten, das sollte sie auch auf 10V schaffen und dabei mindestens die 65l/h schaffen.
An die Lüftersteuerung können dann halt auch noch die Lüfter gleich angeschlossen werden, so ginge aus dem PC nur ein einziges kabel raus.