Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Morkhero schrieb:
Dennoch ist nur die unzensierte Version richtig aggro ^^.

Ich finde es durchaus heikel, wenn man hier was mit expliziten Texten postet, da nehme ich im Zweifel dann die zensierte Version für das Forum, und selbst bei der habe ich schon überlegt. Aufpassen muss man auf jeden Fall mit indizierten Sachen. Die werden dann hier gelöscht.

,,Das Boot" habe ich früher auch gerne gehört, wenn die Techno-Version bei Viva in der Sendung kam, wo solche Genres gespielt wurden.

Hier ein weiteres Lied aus der Zeit von ,,Mein Block":

SIDO, FLER, B-TIGHT - AGGRO TEIL 4 - ANSAGE 4 (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)​

Klick!
Und ja, das Album ,,Ansage Nr. 4" ist indiziert, aber wegen anderen Liedern. Dieses hier gehört nicht dazu, da dieses auf der Index-freien ,,Ansage Nr. 4X" weiterhin drauf ist. Zudem lief der Clip auch immer in der Glotze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morkhero
Rainbow # Gates Of Babylon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa und catch 22
Moin, Black Stone Cherry - Such A Shame
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, A.Xander und Tom_Callaghan
Banger schrieb:
Ich finde es durchaus heikel, wenn man hier was mit expliziten Texten postet, da nehme ich im Zweifel dann die zensierte Version für das Forum, und selbst bei der habe ich schon überlegt. Aufpassen muss man auf jeden Fall mit indizierten Sachen. Die werden dann hier gelöscht.
Gestern hatten wir doch den Todestag von Falco. Ich hätte gern das Remake von Joachim Witt von Jeanny als Lyric Video gepostet, habe aber damit gerechnet, daß dieses dann hier gelöscht wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Netvampire
Also ich denke mal Musik von den Hinichen einzustellen ist wahrscheinlich anrüchiger.;)


Apropo 25 Jahre .... Rob Pilatus ist ja nun auch schon wieder fast solange tot. Und selbst wenn beide nicht gesungen haben, so waren sie einfach das Gesicht von Milli Vanilli.
Und da meist girl you know it's true und girl I'm gonna miss you gespielt werden, nehm ich stattdessen :

Milli Vanilli - Baby Don't Forget My Number

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14 und Hexxxer76

@Morkhero: Sie waren das Gesicht von Milli Vanilli. Punkt! Ich hab die Song zu dieser Zeit einfach geliebt! Höre diese auch heute noch sehr gern. Die guten alten 80-90ziger! Verdammt coole Zeit!

Enigma - Mea Culpa (Official Video)

PM Dawn - Set A Drift On Memory Bliss 1991

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morkhero
Pet Shop Boys - Suburbia


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, catch 22, Morkhero und 4 andere

Mike Krüger - Macher

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76

AC/DC - Safe In New York City

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Hexxxer76, catch 22 und 2 andere
Tom_Callaghan schrieb:
Gestern hatten wir doch den Todestag von Falco.

FLER - NDW 2005 / NEUE DEUTSCHE WELLE (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN)​

Ist auch bisschen Falco, quasi die Coverversion. Lief damals auch in der Glotze rauf und runter. Wurde damals auch nur zensiert ausgestrahlt, weil gerade die Flut- und Tsunamikatastrophe in Asien war. An sich sind die Stellen aber nicht mal schlimm im Lied, da findet man bei Aggro Berlin und Rammstein härtere Sachen. Ich bin ein Hip-Hop-Tsunami, weil ich Leute überschwemme! ... F-L-E-R macht Tsunami-Business!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Band-Maiko - 祇園町 Gion-cho
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking und Tom_Callaghan
T. Rex 🦖 Truck on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Dire Straits - You and your friends
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Noch ein bißchen Disko bei dem schönen Wetter?
 
Little Feat - Fat Man in the Bathtub

 
@Hexxxer76

Sachen aus der Zeit gehn immer ;)...... weis nicht ob es am Alter liegt das man so denkt und ob die heutige Jugend neues ebenso gut findet wie wir die Sachen damals, aber gefühlt kann ich es mir nicht so recht vorstellen bei diesem Stuss.
Und mit Auto-tune begann ja sowieso langsam der Abstieg, zumindest mit dem exzessiven Gebrauch.Die bekannteren Sachen wie von Cher oder Milton waren noch ok, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch.


Luniz - I Got 5 on it

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, Hexxxer76, Banger und eine weitere Person
Vanilla Ice - Ice Ice Baby


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Morkhero und Banger
Dhafer Youssef - 17th Flyways

 
Zurück
Oben