Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Hillsong UNITED - Oceans

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wehlan
Pink Floyd - Time


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, catch 22 und Delgado

XG - LEFT RIGHT


 
The Cure - Burn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander

Helmet - Milquetoast​



 
Banger schrieb:
Habe mir mal kürzlich wieder ganz alte Skifilme von Michi106 angesehen, die ich vor ca. 12 Jahren in meinen Favoriten gespeichert habe. (1, 2, 3) Da sind mir überwiegend Lieder von Brad Sucks haften geblieben, die nicht schlecht klingen.

Brad Sucks - Making Me Nervous​

 
Maximum Love - Forever

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman
Gestern die Premiere passend zum Valentinstag:
Blutengel - King of blood
 
Moin, DevilDriver - These Fighting Words
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Vangelis Pulstar
 
Deichkind - In der Natur

 
@pitu :D

.... es fällt mir etwas schwer, dieser Schwesta ernsthaft zuzuhören. ^^ Sie erzeugt bei mir so ne Art Klischee- + Fremdschämgefühl.

@Goatman

Kann ich zustimmen ..... und die alten Sachen neu aufgelegt sind wohl eher etwas für die heutige Jugend... mich regts blos meist auf (vor allem weil dann meist nur noch die Sachen gespielt werden bei den Sendern und die die alten nicht mehr.
Und was die Technik anbelangt... klar man muss ja nicht stehen bleiben was diese Art von Fortschritt anbelangt, obwohl ich auch auf paar Sachen verzichten könnte. Nur die produzierte Musik könnte ruhig ebenso "fortschrittlich" sein. Die Musik heute ist irgendwie nicht mehr so "zukunftsträchtig" oder auch zeitlos, sondern eher nur noch auf coole Masse für den Augenblick getrimmt..... obwohl es gar nicht cool ist ^^.
Ein Album von Schwester S hatte ich nie, da kann ich leider nicht mit dem Interview dienen, aber hören würd ich es auch gerne :p.


Stereo MC's - Connected (1992)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Snoop7676 und Goatman
Nirvana - Smells Like Teen Spirit


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, chris193, Pym und 9 andere

The Beatles - I Want To Hold Your Hand


Guten Abend. Eigentlich wollte ich was anderes posten, aber das lief zufällig heute im radio und dann habe ich gesehen, dass es hier noch nicht gepostet wurde :D Dann soll das jetzt nachgeholt werden :D

@Morkhero
da kann ich mich @Delgado nur anschließen, was das Einfallsreichtum angeht :) Songs wie zum Beispiel Innuendo von Queen sind ja absolute Meisterwerke. Eric Burdon kenne ich natürlich auch. Was das "zukunftsträchtig" angeht - ja, das stimmt, die Musik klingt heute im Radio wie aus der Konserve, einfach nichts mehr wirklich neues. Einfach abgesampelt bischen hier, bischen da und schon sind neue Songs gemacht. Aber dass das junge Radio heute die alten Sachen nicht mehr spielt ist natürlich völlig rechtens . Man kann ja nicht ewig den alten Kram spielen. Irgendwann muss mal was neues her, frische neue Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wehlan, Morkhero, Banger und 2 andere
Goatman schrieb:
Man kann ja nicht ewig den alten Kram spielen. Irgendwann muss mal was neues her, frische neue Musik.
Ich höre sowohl gerne die alten Sachen, als auch neue "ansprechende" Musik. Wobei ansprechend natürlich immer subjektiv ist, aber so etwas wie Dua Lipa & Elton John erzeugt bei mir Brechreiz :)


Was Neues:
Elise LeGrow - Feel alright

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wehlan, A.Xander und JonnyGranada
攻殻機動隊 STAND ALONE COMPLEX O.S.T.+ ℗ JVCKENWOOD Victor Entertainment

inner universe · Origa

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und A.Xander
Banger schrieb:
Habe mir mal kürzlich wieder ganz alte Skifilme von Michi106 angesehen, die ich vor ca. 12 Jahren in meinen Favoriten gespeichert habe. (1, 2, 3) Da sind mir überwiegend Lieder von Brad Sucks haften geblieben, die nicht schlecht klingen.

Brad Sucks - Understood By Your Dad (Official Audio)​

 
Apollo Nash - Orion Station
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goatman
Zurück
Oben