bl!nk
Captain
A.Xander schrieb:Nightwish live @Hellfest 2022 Arte Concerts
Für gute Live Aufnahmen empfehle ich immer Arte Concerts sowie Rockpalast.
Ohja, Hellfest und Summer Breeze dieses Jahr sind in der Hinsicht absolut genial. In Flames, Powerwolf, Flogging Molly, Papa Roach. Da kann man gut und gerne ein ganzes Wochenende durchhören.
In dem Zusammenhang, ich bin mir nicht sicher, ob ich genau das Video bereits gepostet habe. Aber ich bin so verdammt gehypt für das Konzert im Februar deswegen:
Electric Callboy - Live at Pinkpop 2023
Richtig geil für mich insbesondere Techno Train, Parasyte, MC Thunder und Mindreader. Wenn man mal von den obligatorischen Hypa, Hypa und We got the moves absieht. ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Btw:
@sudfaisl
Ich glaube, ich habe mit meinem letzten Beitrag die Regeln mit den "letzten 5 Beiträgen" verletzt. Kurzes Feedback dazu:
Wäre es gerade wenn es jetzt Beiträge gibt, die keine Musiktitel enthalten, nicht sinnvoller die Grenze anders zu setzen? Beispielsweise Beiträge der letzten 1 oder 2 Tage?