Welche PC Teile aufrüsten?

ich benutz es seit 2 jahren es funktioniert ich bin zufrieden ich hab nach Teilen fürn PC gefragt nicht nach nem neuen Mousepad
Ergänzung ()

Bin grade nicht zuhause kann deswegen meinen PC nicht aufschrauben & nachsehen, was würde denn daran so wichtig sein? Oder bist du nur interessiert? :D

Wir brauchen diese Information zur Beratung.

naja nach den zahlreichen antworten bin ich zum Schluss gekommen GX 1070 & ne SSD wirds bringen, da das Netzteil 600W hat sollte es auch für die GTX 1070 funktionieren.

Und genau das ist der Irrglaube, zumal wir das Alter nicht kennen und es sogar sein könnte, dass das Netzteil durch die Nutzung einer gtx1070 z.B. eine SSD in den Tod schießt.

noPants schrieb:
ich benutz es seit 2 jahren es funktioniert ich bin zufrieden ich hab nach Teilen fürn PC gefragt nicht nach nem neuen Mousepad
Ergänzung ()

Bin grade nicht zuhause kann deswegen meinen PC nicht aufschrauben & nachsehen, was würde denn daran so wichtig sein? Oder bist du nur interessiert? :D

Mauspad?

Heaadset! Wie gesagt, du scheinst das Budget zu haben. Also bestell dir mal einen guten Hifi Kopfhörer und vergleiche selbst! Das ist als hättest du seit Jahren Watte in den Ohren und jemand zieht dir die Oropax heraus.

Oder als würdest du jahrelang mit low Grafik spielen und plötzlich baust du dir eine gute Grafikkarte ein. Du wirst dich wundern, was du bisher garnicht hören KONNTEST, weil das Headset so mies ist.

Ich komm perfekt mit dem Headset aus & ich bin mir sicher du bist im klaren dass ich das Mauspad nicht ernst gemeint hab.
Ich denk das ist so wie mit 144Hz Monitoren (ich hab einen) man kommt super mit 60 aus aber wenn man mal wechselt dann ist es unmöglich zurückzugehen.
Ich werd mein Headset weiter benutzen bis ich es wirklich nicht mehr benutzen kann, danke trotzdem fürn Tipp.

Ökonomisch gesehen ist das nicht sinnvoll. Jetzt bekommst du noch Geld dafür. Später wird es Elektroschrott sein.

Was ist so schlimm daran einfach mal 1:1 zu vergleichen?

Zurück
Oben