vanillebear
Ensign
@ScottytoHotty Dein Kumpel ist anscheinend auch nur Laie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vanillebear schrieb:@ScottytoHotty Dein Kumpel ist anscheinend auch nur Laie.
Das kann erst einmal vielerlei Gründe haben, und man sollte wissen, wofür Gsync/Freesync überhaupt macht. Es behebt tearing. Microruckler können viele Gründe haben.ScottytoHotty schrieb:Ich habe noch eine 2 frage bzw bitte euch um hilfe.Um zwar unterstützt ja mein monitor Gsync und habe es auch alles so denke ich richtig eingestellt.Nun habe ich aber das Gefühl dass Gerade bei Cold war trotz hoher fps Microruckler zu sehen sind .Also es läuft nicht ganz flüssig.Wie könnte ich denn dieses Problem beheben? Vg
ScottytoHotty schrieb:Mein Kumpel sagte halt nur es würde bei zig Games höhere Fps ergeben.Ich bin ja auch nur laie
Es gibt keine 3080Otsy schrieb:Ein absolut unwirtschaftliches und sinnbefreites Unterfangen. Wesentlich effektiver wäre der Verkauf der kleinen 3070 und die Anschaffung einer 3080.
Kannst versuchen in den betroffenen Spielen die FPS zu begrenzen, falls sie über der Refreshrate deines Monitors liegen. G-Sync oder Freesync passen zwar die Wiederholungsrate den Frames nach unten an, damit Ruckler bei Bild- bzw Bewegungsdarstellung eliminiert werden, haben aber mit der max Refreshrate einen Limit. Wenn du also mehr FPS haben solltest als deine Refreshrate hergibt, kann es zu Screen tearing kommen was dann wie Mikroruckler aussehen kann.ScottytoHotty schrieb:Ich habe noch eine 2 frage bzw bitte euch um hilfe.Um zwar unterstützt ja mein monitor Gsync und habe es auch alles so denke ich richtig eingestellt.Nun habe ich aber das Gefühl dass Gerade bei Cold war trotz hoher fps Microruckler zu sehen sind .Also es läuft nicht ganz flüssig.Wie könnte ich denn dieses Problem beheben? Vg
Hardware-basiertes PhysX, für das man eine PhysX-Karte brauchte ist tot, ja. PhysX selbst ist aber so lebendig wie eh und je. Ist inzwischen in vielen Spiele-Engines integriert und kann out of the Box genutzt werden. Siehe dazu mein Posting #18.sethdiabolos schrieb:https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_with_hardware-accelerated_PhysX_support
Zig Games ist wohl stark übertrieben. Bis auf Metro Exodus und Mount & Blade Bannerlords ist PhysX quasi tot.
Um eine 3070 nicht zu tangieren müsstest Du aber ca. eine RTX 2060 einbauen, ansonsten hast Du sogar weniger Fps.