The_Jensie schrieb:
Es geht hier um den Einsatzzweck "Zocken". Für eine perfekte Ortung sind Bassbomber kontraproduktiv.
Das MMX300 hat aber ebenfalls sehr gute Höhen und bei spielen wie Battlefield ist das Feeling doch wesentlich geiler wenn man richtig geile Explosionen mit drin hat. Anders in cs go, wo es nur um das hören von Stepps geht. Der Sound in dem Spiel hört sich aber allgemein nicht besonders prickelnd an.^^
Hat beides seine vor und Nachteile, an und für sich würde ich eventuell auch eher wenn es nur ums zocken von cs go oder cod geht eher einen Akg als das MMX300 empfehlen, wenn Musik aber auch eine Rolle spielt, dann definitive das, was dem jenigem eher gefällt. Wenn der TE lieber viel Bass hat, ist das MMX300 deutlich besser als der AKG, hört der TE dagegen mehr Pop oder Klassische Musik die weniger Basslastig ist, dann vielleicht eher einen AKG 702 usw.
Ein gutes Mittelding wäre vielleicht ein DT 880 der wohl etwas mehr Raum und Bass bieten soll, wobei der sich für mich kaum anders als mein MMX300 angehört hat. Hatte das MMX300 mit dem DT 880, 990, AKG 701, AKG 702, T1, AKG 812, Sennheisser HD 700 und dem T90 (für welchen ich mich am Ende als zweiten Kopfhörer entschieden hatte) gegengetestet.
@ TE, ich würde dir in Zukunft empfehlen, vorher probehören zu gehen, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, welcher Kopfhörer dir letztlich am besten gefällt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einfach lieblingsmusik mitnehmen und vergleichen, gibt viele Audioläden die viele gute Kopfhörer haben, ich war bei Madooma in Dortmund.^^