• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele für die PS4 zum Release

Badly

Lieutenant
Hi habe div. Launch Titel bestellt, die leider doch nicht lieferbar sind WatchDogs und The Evil Within...Somit brauch ich ein paar Alternativen.
NFS kommt und dann schwank ich noch zwischen

BF4
COD Ghosts und
Killzone Shadow Fall.

Welches von den drei könnt Ihr empfehlen. Bzw. was wäre der beste Kauf.

Von denen ganz klar Killzone. Für mich ist BF4 und CoD immer der gleiche Mist mit super schlechter Story, immer gleichem "geh da hin, mach dies und das und töte alle Gegner" Multiplayer... Killzone bietet da ein wenig Abwechslung. Zwar ist es auch ein Shooter, aber vom Gameplay her bietet es eben mal was anderes.

Hät ich jetzt nicht gedacht....stand ehrlich gesagt an dritter Stelle...was lässt man sich nicht von namen blenden

Killzone und Battlefield, wobei ich mich für keins der beiden entscheiden könnte, wenn ich müsste. Du kannst aber auch Blacklight Retribution, Warframe, War Thunder oder DCUO antesten, kostenlos da F2P und es ist auch kein Plus-Abo nötig.

Also wenn PS4 dann doch aufjedenfall auch Killzone, alles andere wäre doch Quatsch :D

Du kannst aber auch Blacklight Retribution, Warframe, War Thunder oder DCUO antesten, kostenlos da F2P und es ist auch kein Plus-Abo nötig.

Da Multiplayer sollte dafür auf der PS4 PLUS nötig sein oder sind die davon ausgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Mojo1987 schrieb:
Da Multiplayer sollte dafür auf der PS4 PLUS nötig sein oder sind die davon ausgenommen?

Die sind davon ausgenommen. Bei F2P-Titeln können die Publisher entscheiden, ob das Spiel hinter die Paywall kommt, oder nicht. Planetside 2 wird btw auch ohne Plus-Abo voll spielbar sein online. Kommt aber erst nächstes Jahr.

Killzone 4 ist ein Paradebeispiel für einen Grafikblender so wie es Crysis immer war.
Ich warte daher mit dem Kauf der PS4 noch ein halbes Jahr bis die guten Spiele am Start sind.

hast du es schon gespielt benoit?
Also wenns auch nur annäherend so gut wird wie Crysis dann kann man kaum was falsch machen. Einer der besten Shooter dieser Gen.

gameswelt hat Killzone mit ner 8,5 beschenkt. Multiplayer soll super sein durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten und man begrüßt auch die wesentlich langsamere Gangart als bei CoD und die vielen Möglichkeiten in den weiten Arealen die Gegner von Hinten zu überraschen, bzw. zu umgehen etc.
Klingt für mich nach einem klaren: Kein Einheitsbrei, deshalb schon von vornherein ein Pflichtkauf für mich.

Ich hole mir Killzone auf jeden Fall - besonders nachdem ich Polygon.com Test gelesen habe, bei denen man an allen Ecken und Enden erkennt wie sehr MS mit den Dollars gewedelt hat PS4 Spiele und die Konsole selbst runterzuwerten.

IGN hat Killzone 8/10 gegeben.

Für mich ganz klare Reihenfolge:

Killzone
BF4
.
.
.
.
.
.
..
....
CoD (kaufe ich nicht - immer der selbe 4 stündige Mist - MP ist unterirdisch)

PS: die deutsche Sprachausgabe bei Killzone soll Mist sein, aber ich hoffe man kann auf englisch umstellen.

Auch Contrast klingt für mich fantastisch, obwohls bescheidene Bewertungen (außer 4players) bekommt. Ich liebe Film Noir, deshalb bin ich froh, das bei der PS4 "umsonst" zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone ist auch mein Shooter Nummer 1.
Kaufe ich aber erst, wenn er was günstiger ist, da Shooter nicht mein Spieletyp Nummer 1 sind.

Ich liebe Killzone seit Teil eins. Der MP ist einer der spassigsten, den diese Generation hervorgebracht hat, besonders von Teil 2. Daher werd ich von SF nicht meine Finger lassen können^^

Ich mach jetzt hier mal ne Ausnahme:

Madden NFL 25

heute angekommen, jetzt fehlt nur noch die Konsole :D

Zurück
Oben